Einsatz für die Mittelkonsole ? Dose oder Becher ?

  • Hallo Mokkaner,
    Ich Suche für die Mittelkonsole, wo diese zwei Öffnungen für die Getränke sind, eine Dose oder Becher mit Deckel.
    Beim Astra gibt es das Teil auch. ( siehe Foto )
    Gibt es das Teil für den Mokka überhaubt :?:
    Wer kann mir ein paar Angaben dazu machen :?:


    Opel Cockpit.jpg


    Gruß an alle, Christian :thumbup:

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • Das ist der Aschenbecher der passend für die Getränkehalter ist.Habe ich auch allerdings nicht als Aschenbecher sondern für Bonbons oder ähnliches.
    Kannst du relativ günstig bei E..y bekommen.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • ........Habe ich auch allerdings nicht als Aschenbecher sondern für Bonbons oder ähnliches.
    Kannst du relativ günstig bei E..y bekommen.

    wen? die Bonbons? :D


    ich benutze ihn als Ablage für die Garagentorfernsteuerung. Mein Handy ist auch manchmal dort abgelegt.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • In der Mittelkonsole sind 2.Löcher . Bei mir ist ein loch besetzt mit einen Aschenbecher


    Mokka Mock

    Dateien

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)


  • Hi
    ich habe den Ascher(bei mir Kleingeld) vom Astra behalten....und der passt..ist der selbe wie im Insignia,Astra und andere :rolleyes:
    in der Bucht für unter 20 Euro schon zu bekommen.



    gruß aus KH

    Schon immer Opel gefahren vom Kadett C ,Kadett E,Astra F, Astra G, Omega B, Corsa C,Signum,Insignia Astra J und bald Mokka :thumbup: :thumbup: :respekt:
    Mokka Inovation 1,7 CDTI 4X4,Seidengrau, Premium Paket mit Leder Grau/Schwarz, Rückfahrkamera,Bose,Navi 950,Quickheat 19 Zoll Alus, 17 Zoll Alu Winterreifen, Reifendruckkontrolle ......

  • Das ist der Aschenbecher der passend für die Getränkehalter ist.Habe ich auch allerdings nicht als Aschenbecher sondern für Bonbons oder ähnliches.
    Kannst du relativ günstig bei E..y bekommen.


    Hallo Frank,
    besten Dank für deine Nachricht. Ich gätte nie gedacht, dass das der Aschenbecher ist. Ich wollte das teil auch nur für Bonbons. :danke:
    Gruß Christian :thumbup:

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • Was habt Ihr den für eine schöne, praktische Armlehne im Auto verbaut? ist diese serienmäßig bei Innovation?


    Grüße aus Österreich

    COSMO 1,4 Turbo Allrad, espressobraun, cocoa braun, Reserverad, AGR Sitze, Reserverad, Winter 215/65/16 Fulda auf Rial Milanofelgen...Liefertermin ????..Juni 2014...neuer Termin: KW1......neuer Termin KW 2....doch KW1, übernommen am 13.1.2014

  • Was habt Ihr den für eine schöne, praktische Armlehne im Auto verbaut? ist diese serienmäßig bei Innovation?


    Das was Du an Armlehne auf den Bildern siehst ist eine Zubehör Armlehne von Drittanbietern! Bei Innovation ist eine schmale Armlehne nur für den Fahrer dabei, die auch kein Staufach hat! [Blockierte Grafik: http://www.aspixx.de/images/bohne.jpg]