Eure Wünsche an Opel für Verbesserungen bzw Änderungen!!!

  • Der Mokka ist ja schon ein gut ausgestattetes Auto, aber bestimmt hat der ein oder andere Wünsche die einfach fehlen und auch gegen Aufpreis nicht erhältlich sind.


    Lasst uns hier eine Wunschliste zusammenstellen, die wir dann vielleicht an Opel senden......



    Meine Wünsche:

    Diesel mit Automatik und Allrad


    Fahrer und Beifahrersitz AGR in Stoff


    Beifahrersitz auch höhenverstellbar


    Rundumkamera (wie beim Nissan Qashqai) wer das mal hatte, will das nie mehr missen!


    Navi CD 600 mit Europakarte in 3D


    was noch???

    Gruß trules




    Man muß mit der Zeit gehen, sonst muß man mit der Zeit gehen!

  • trules
    Diese Thema haben wir schon gehabt,schau mal unter
    Eure Wünsche an Opel für Verbesserungen bzw Änderungen
    In Allgemeine Themen
    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • hallo,




    agr sitze in stoff gibt es schon und die europakarte sd fürs navi auch - musst du halt auf die sd des navi 900 zurückgreifen, das wurde hier unter navi 600 schon mal gepostet.


    winterliche grüße von der schwäbischen alb




    ralf

    Dana


    Opel Mokka 1,4 4x4, innovation, cremeweiß, vollausstattung


    bestellt:23.02.2013


    liefertermin:oktober 2013

  • trules
    Diese Thema haben wir schon gehabt,schau mal unter
    Eure Wünsche an Opel für Verbesserungen bzw Änderungen
    In Allgemeine Themen
    LG,


    Musti

    sorry, habe ich nicht gesehen
    admin bitte löschen oder zusammenlegen, Danke

    Gruß trules




    Man muß mit der Zeit gehen, sonst muß man mit der Zeit gehen!

  • Nichts für ungut Ralf, aber nur halb gelesen!


    Oben wurden AGR Beifahrersitze in Stoff gefordert. Die gibt es nur in Leder ansonsten sehen die nur so aus als ob es AGR Sitze wären.


    Ebenso die Geschichte mit dem Navi: Er möchte eine Europakarte mit 3D haben.
    Wenn man die SD-Karte des 900er Navis nimmt hat man leider nur eine 2D Ansicht beim 600er Navi im Mokka.


    Unabhängig davon, dass es schon den erwähnten Thread mit Wünschen gab.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Oh ja, so ein doch so tolles Doppelkupplungsgetriebe wie beim großen Möchtegernautoerfinderkonzern aus Wolfsburg. Das will ich auch haben. Und all die Probleme damit dazu. Ja bitte! :thumbup:

    Gruss Bandito
    _____________________________

  • Was mir am Mokka fehlt ist der Mokka!!

    1.7 cdti - Innovation - NaviPaket- Seidengrau-FlexFix- bestellt 17.09.12 , Am 06.03.2013 in Empfang genommen.

  • Ich hätte gerne einen größeren Dieselmotor gehabt.
    Die Beifahrer- Höhenverstellung sollte eigentlich selbstverständlich sein. Meine Frau ist 160, ich 191 cm, das könnten wir schon gut gebrauchen.
    Auch ein elektrischer Fahresitz mit Memory Funktion wäre schön.
    Man muß natürlich dann auch bereit sein den Mehrpreis zu zahlen.

    1.7 CDTI, Cremeweiss, Edition, Premium Pakt, AHK seit 9.4.13