AGR Sitz für Beifahrer und Armlehne

  • Hallo Leute,
    ich bin der Neue, werd aber jetzt öfters hier im Forum sein,
    Ist es denn möglich, einen AGR Sitz für den Beifahrer nachzubestellen?
    Wir sind nicht die Freunde von Knautsch und Leder (Sommerhitze) und haben uns für die Stoff Premium Variante entschieden.
    Die beste Lösung wäre natürlich ein Fahrersitz für Rechtslenker, da die Armlehne doch für 2 Personen etwas mickrig ausfällt.
    Beim Chevrolet Orlando wäre das wohl möglich gewesen.


    Kann mir hier einer helfen????


    Grüße vom Thü - Ringer


    Falli

    Es grüßt der Thü - Ringer


    "Wer keine Ziele hat, braucht sich um Wege nicht zu kümmern!"

  • Hallo Falli,
    herzlich Willkommen im Forum.


    zu deiner Frage schau mal http://www.mokka-forum.de/boar…themen/2007-2te-armlehne/ hier. Da geht zwar um den Trax und nur um die Armlehne aber vielleicht hilft dir das trotzdem weiter.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Nö, kann dir leider nicht weiterhelfen.
    Aber ich kann dich :welc: heissen.
    Gruss Gerd

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Ist es denn möglich, einen AGR Sitz für den Beifahrer nachzubestellen?
    Wir sind nicht die Freunde von Knautsch und Leder (Sommerhitze) und haben uns für die Stoff Premium Variante entschieden.
    Die beste Lösung wäre natürlich ein Fahrersitz für Rechtslenker, da die Armlehne doch für 2 Personen etwas mickrig ausfällt.
    Beim Chevrolet Orlando wäre das wohl möglich gewesen.


    Hi,


    Dir geht es, wenn ich das richtig interpretiere, vornehmlich um den Sitz und nicht primär um die Armlehne, oder? ARG Sitz, könnte dann bestenfalls von Vauxhall aus dem Programm verwendet werden. Müsstest Du einfach mal deinen FOH fragen, ob er von Vauxhall einen AGR Sitz bestellen kann. Mir fiele kein Grund ein, warum das nicht gehen sollte.


    Fragt sich halt nur, was das Späßchen kosten soll....


    lg Andreas

  • Hallo Falli,


    herzlich willkommen im MOKKA-Forum.
    Dir viel Spaß hier. Habt Ihr denn Euren Kaffee-Kraxler gerade erst bestellt
    oder steht er schon vor Eurer Tür? Zu den Sitzen bzw. der/den Lehne(n) gibt
    es im Forum bereits diverse Ansätze wie Linkslenker-Fahrersitz oder Mittel-
    Konsolen aus dem Zubehörhandel (ca. 100,00 EUR) ... Einfach mal über die
    Stichwort-Suche (oben rechts) stöbern.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Erstmal willkommen im Klub, ich habe vor einem Jahr unseren Mokka bestellt, Innovation mit Premiumpaket, dachte, da wären die AGR Sitze für beide Seiten, ist bei der Konfiguration auch total blöd beschrieben. Das Auto sieben Monate später beim FOH abgeholt und oh, der AGR Sitz ist nur auf der Fahrerseite verbaut. Meine Frau, die nur Beifahrer ist, findet den Sitz trotzdem super und meint, sie habe noch nie so gut in einem Auto gesessen. Ich selber habe die Einstellungen auf minimal gestellt und es ist immer noch ein Rückenpolster vorhanden. Ich denke, das Nachrüsten ist das Geld nicht wert.


    LG von Almo, 1.4 T 4 x 4 , Innovation, Premiumpaket, Schiebedach, Navi, Reservereifen, schwarzmet.. :)