Was kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör?

  • Du hast gute Augen, Kollege, ich habe - trotzdem ich das Foto vergrößert hatte - das Logo nicht entziffern können! :schr:

    Der Preis ist tatsächlich "heiß" - aber wer sein Auto liebt...! :grin:

    Ich liebe meine Frau, unser Auto bringt uns von A nach B, da braucht es keine Gummimatten.

    Mokka A und nun X rollen von A nach B, gut und recht komfortabel. Flott unterwegs, wo es auf Autobahn und Bundesstraße einigermaßen frei ist. Fährt meine Frau den X, braucht die Bohne knapp 6 l/100, fahre ich das Ding, sind es 7,5 - 8,5 l/100, denn der Turbo muss pfeifen. Mokka B (e) wird jedenfalls nicht, weil 2 e-Bike auf AHK nicht mehr möglich und der Mokka B zu niedrig. Steht X in der Garage, sorgen E-Bikes für nötige Mobilität in der Region und im Urlaub. :)

  • Lebowski


    Moin,

    ich habe deinen Beitrag in dieses Thema verschoben. Das passt besser als zur KFZ-Pflege.


    Gruß

    Ulli

  • Ich hab ja neben dem Mokka auch noch einen älteren BMW, den ich ab und zu nur benutze. Also wirklich nicht gerade oft. Dennoch im Winter schon öfter mal. Die Scheibenwischer sind allerdings überholungsbedürftig. Kann man Zubehör wie dieses auch über einen edit by admin: Spam Link entfernt bestellen? Will deshalb jetzt nicht groß fahren bis zum nächsten Händler.

    ?

  • Wieder mal ein Spam User. Wenn ihr euch nicht sicher seid, macht bitte eine Moderationsmeldung und zitiert den Spam Link nicht noch mal ;) Zur Zeit sind leider auffällig viele User unterwegs, die sich belanglos beteiligen, nur um irgendwann Ihre Links zu setzen.

    Ich bin ständig daran, diese so gut wie möglich aus dem Forum auszusperren.

  • Obwohl die Bohne noch nicht einmal bei mir in der Garage steht wurde schon gekauft:

    1. 19 Zoll original Alus, kommt auf 17 Zoll da werden Winterfelgen daraus
    2. Original Sonnenblenden Türen hinten und Kofferraumklappe
    3. Led Innerraumbeleuchtung

    Es folgt:

    1. Gummifußmatten und -Kofferraumwanne
    2. H&R Tieferlegungsfedern 30mm
    3. H&R Spurplatten 15mm/20mm
    4. ev. Lenkrad im OPC Style
    5. OPC Line Pakett
    6. Aluantennenstab
    7. ev. Haubenbra
    8. ev. Tankdeckelairbrush
    9. OPC Pedalset
    10. Edelstahl Auspufanlage bzw. ESD
    11. dbilas Flowmaster
    12. Alutürpinns

    Mist, ich sehen schon meine Frau mit dem Nuddelholz und der Bratpfanne:help::help::help::help::agg::agg::agg::dash::dash::dash::dash::dash::lol::lol::lol:

    42 Jahre Opel. von klein auf8o

    Mokka X 1,4 Innovation,OPC Linespoilerpakett, OPC Pedalset Astra J,H&R 30 mm , 19 Zoll Opel Alu's, schw. Seitenblinker8o:evil:

    3 Mal editiert, zuletzt von Opelfreund80 ()

  • Obwohl die Bohne noch nicht einmal bei mir in der Garage steht wurde schon gekauft:

    1. 19 Zoll original Alus, kommt auf 17 Zoll da werden Winterfelgen daraus
    2. Original Sonnenblenden Türen hinten und Kofferraumklappe
    3. Led Innerraumbeleuchtung

    Es folgt:

    1. Gummifußmatten und -Kofferraumwanne
    2. H&R Tieferlegungsfedern 30mm
    3. H&R Spurplatten 15mm/20mm
    4. ev. Lenkrad im OPC Style
    5. OPC Line Pakett
    6. Aluantennenstab
    7. ev. Haubenbra
    8. ev. Tankdeckelairbrush
    9. OPC Pedalset
    10. Edelstahl Auspufanlage bzw. ESD
    11. dbilas Flowmaster
    12. Alutürpinns

    Mist, ich sehen schon meine Frau mit dem Nuddelholz und der Bratpfanne:help::help::help::help::agg::agg::agg::dash::dash::dash::dash::dash::lol::lol::lol:

    (7) Willst du dir echt sone Binde ans Auto packen?:rolleyes2:

    (9) Bei dem Pedalset wirds nicht so einfach , da gibts meines wissens nach nichts was direkt 100% passt

    LG Werner


    Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL Kofferraumwanne.

  • (7) Willst du dir echt sone Binde ans Auto packen?:rolleyes2:

    (9) Bei dem Pedalset wirds nicht so einfach , da gibts meines wissens nach nichts was direkt 100% passt

    (7) darum heist es ja ev.

    (9) da finde ich schon ne Lösung

    42 Jahre Opel. von klein auf8o

    Mokka X 1,4 Innovation,OPC Linespoilerpakett, OPC Pedalset Astra J,H&R 30 mm , 19 Zoll Opel Alu's, schw. Seitenblinker8o:evil: