Was kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör?

  • Heute sind die Hypercolor LEDs angekommen für die Innenraum Beleuchtung und Leselampen. Ich habe mich für die 4000 Kelvin Neutralweiß Variante entschieden.


    Der Einbau war dank Anleitung aus dem Forum hier ein Kinderspiel :thumbup:
    Bei dem Einbau der Fondbeleichtung war es fummelig, die linke Seite schnell aus geklickt aber die rechte Seite wollte nicht so richtig. Nach einigen hin und her Hebeln hab ich aus Verzweiflung dran gezogen und schwups war der Rahmen draußen :D .


    Gag am Rande. Dank Kindersicherung habe ich mich hinten selbst eingeschlossen so das ich mit dem Schraubenzieher nach dem Autoschlüssel vorne geangelt habe, damit ich mittels langen Knopf drücken die Fenster aufbekam und so mit Griff nach außen die hintere Türe wieder öffnen konnte. War nämlich niemand Zuhause den ich um Hilfe hätte bitten können. :D

    Dateien

    Grüße aus der Kaiserstadt :)


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mokka X Color Innovation Lichtgrau - 1,4 Turbo ecoFlex 140PS - Start/Stop - 6-Gang-Schaltgetriebe - 18" leichtmetallrad 7J18 im 10-Speichendesign (Hochglanzschwarz) - Quickheat Heizsystem - Premium Paket - AGR - Winter Paket - Diebstahlschutz - 4.2 Fahrerinfodisplay - Rückfahrkamera - Adaptives Fahrlicht AFL mit LED-Technologie - Sicht Paket - Opel OnStar - Radio R 4.0 IntelliLink - Elektro Paket - Komfort Paket - Dachträger - Winterreifen auf Stahlfelgen

  • Auch ich habe Hyper Color geordert, was besonders im Forum angeboten wurde und auch die Qualität der Lampen ist sehr gut.
    Ich hatte bei Mokka A Lampen von Eby und die waren Grotten schlecht.
    MfG miniklausi1

    Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
    Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
    Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.

  • Wenn es hinten heller werden soll kann man auch die Rückfahrlampen gegen LEDs tauschen. Die sind allerdings nicht zugelassen. Aber dürfte nicht viel machen beim Rückwärtsfahren ...

    Interessiert niemanden, ob zugelassen oder nicht :floete: .


    Mein Mokka war vor knapp 4 Wochen zur ersten Hauptuntersuchung.
    Dem Ingenieur der Dekra ist nichts aufgefallen :grin:


    Hauptsache, die Beleuchtungseinrichtung funktioniert - was da für Leuchtmittel eingebaut sind, wird nicht überprüft.


    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Hallo,


    welche Türpins könnt ihr empfehlen? Ich suche normale Chrom Pins für den Mokka X. In der Bucht gibt es z.Z nur farbige Pins. Jemand ein Tipp?

    Grüße aus der Kaiserstadt :)


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mokka X Color Innovation Lichtgrau - 1,4 Turbo ecoFlex 140PS - Start/Stop - 6-Gang-Schaltgetriebe - 18" leichtmetallrad 7J18 im 10-Speichendesign (Hochglanzschwarz) - Quickheat Heizsystem - Premium Paket - AGR - Winter Paket - Diebstahlschutz - 4.2 Fahrerinfodisplay - Rückfahrkamera - Adaptives Fahrlicht AFL mit LED-Technologie - Sicht Paket - Opel OnStar - Radio R 4.0 IntelliLink - Elektro Paket - Komfort Paket - Dachträger - Winterreifen auf Stahlfelgen

  • Da fällt mir nur Alieexpress ein :) Da hast Du die grösste Auswahl.Dauert zwar etwas bis die da sind.Ich und viele andere haben da schon öfter bestellt! Bisher alles reibungslos :thumbup:


    https://de.aliexpress.com/whol…earchText=opel+mokka+pins


    Oder die von Irmscher!Die sind aber sauteuer :( 60 Euro!

    Gruß Markus


  • Da fällt mir nur Alieexpress ein :) Da hast Du die grösste Auswahl.Dauert zwar etwas bis die da sind.Ich und viele andere haben da schon öfter bestellt! Bisher alles reibungslos :thumbup:


    https://de.aliexpress.com/whol…earchText=opel+mokka+pins


    Oder die von Irmscher!Die sind aber sauteuer :( 60 Euro!

    Danke ^^ Die Irmscher hatte ich auch gesehen...aber der Preis ist leicht übertrieben :D

    Grüße aus der Kaiserstadt :)


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mokka X Color Innovation Lichtgrau - 1,4 Turbo ecoFlex 140PS - Start/Stop - 6-Gang-Schaltgetriebe - 18" leichtmetallrad 7J18 im 10-Speichendesign (Hochglanzschwarz) - Quickheat Heizsystem - Premium Paket - AGR - Winter Paket - Diebstahlschutz - 4.2 Fahrerinfodisplay - Rückfahrkamera - Adaptives Fahrlicht AFL mit LED-Technologie - Sicht Paket - Opel OnStar - Radio R 4.0 IntelliLink - Elektro Paket - Komfort Paket - Dachträger - Winterreifen auf Stahlfelgen

  • oder http://www.racersparadise.de//…ueckzahl-auswaehlbar.html


    nicht wundern, der Link sagt "Ampera", aber wenn man im Shop über den Mokka einsteigt, dann landet man genau da. Ggfs. vorher mit dem Shop klären - ich habe dort (noch) nicht bestellt.


    Gruß
    SK

    Mokka X, 152 PS Benziner, Automatik, 4x4 in Onyx Schwarz
    Innovation, Premium Paket, Navi 900, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, Rückfahrkamera, BiColor Leichtmetallräder
    Nicht-Original-Zubehör: Mini-Kurzstabantenne, Gummimatten, Crossland-Armlehne
    EZ 07/2017

  • Gruß Markus