Was kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör?

  • Habe mir für meine X-Bohne auch für die Armlehnen die Edelstahlblenden geholt. Sehen sehr wertig aus und haben eher so einen leichten goldtouch. Ich musste mir für die Aussparung der Beifahrertür was überlegen, da ich dort keinen Schalter für die ZV habe, und ohne die Aussparungen gabs die Blenden nicht. Daher habe ich mir ein eloxierters Alu geholt, graviert und auf die Aussparung passend zugeschnitten. Ergebnis wie in den Bildern zu sehen ist mit Vorher-Nachher Bildern:
    20170721_124508.jpg20170721_125037.jpg20170721_125052.jpg
    20170721_121706.jpg20170721_132632.jpg20170721_132639.jpg

    ... sieht gut aus, woher stammen die Teile?


    LG aus GT

    Mokka X2 Innovation, 1,4 Turbo, Onyx Schwarz, keyless, Intellilink 900, :love:


    - Unterfahrschutz schwarz
    - Edelstahl-Ladekantenschutz (Carbon)
    - Einstiegsleisten schwarz mit MOKKA-Schritzug (Carbon)
    - LED Nummernschild-, RFL- und Innenraumbeleuchtung
    - Armster 2 - Mittelarmlehne (modifiziert)
    - Kuda-Lederkonsole
    - HEKO Windabweiser

    - Forunsaufkleber

    - "OPC-Grill"

  • Besitze meinen Mokka X ja nun gute zwei Wochen, und das Böhnchen hat sich im Urlaub schon sehr gut gemacht mit knapp 1500km :-).
    Nun habe ich ihm einige Sachen spendiert, angefangen über den Ladekantenschutz in Anthrazit grau, BMW Kurzstabantenne, neue Gummi Matten und Gummi Kofferraum Matte, kleine Chrome Applikationen an den Fensterhebern, LED im Kofferraum und LED Kennzeichenbeleuchtung. Es fehlt jetzt noch die LED Innenbeleuchtung, die dürfte aber diese Woche ankommen :)


    Die Fussmatten von TPE 3D sind wirklich passgenau, ebenso wie die Gummi-Kofferraumwanne von Azuga. Bei dem LED Licht hab ich mich an Hypercolor gehalten, für die Kennzeichenbeleuchtung hab ich die Premium von autolight24 genommen. Die kleinen Chromestücke für die Fensterheber sind auch sehr schick und ein kleiner Eyecatcher. Die Kurzstab Antenne von BMW ist wirklich Klasse, keine Störung ob man nun BAB, Landstraße oder in der Prärie rumfährt. Ich habe allerdings kein DAB, mir reicht UKW. Das letzte was noch fehlt ist die Chromeumrandung des Getränkehalters, aber da finde ich nichts passendes im Augenblick. Dann ist mein Mokka "rund" :)


    IMG_8849 3.JPGIMG_8868 3.JPGIMG_8872 3.JPGIMG_8874 3.JPGIMG_8875 3.JPGIMG_8876 3.JPGIMG_8877 3.JPGkJsfK.jpeg

    Grüße aus der Kaiserstadt :)


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mokka X Color Innovation Lichtgrau - 1,4 Turbo ecoFlex 140PS - Start/Stop - 6-Gang-Schaltgetriebe - 18" leichtmetallrad 7J18 im 10-Speichendesign (Hochglanzschwarz) - Quickheat Heizsystem - Premium Paket - AGR - Winter Paket - Diebstahlschutz - 4.2 Fahrerinfodisplay - Rückfahrkamera - Adaptives Fahrlicht AFL mit LED-Technologie - Sicht Paket - Opel OnStar - Radio R 4.0 IntelliLink - Elektro Paket - Komfort Paket - Dachträger - Winterreifen auf Stahlfelgen

  • Besitze meinen Mokka X ja nun gute zwei Wochen, und das Böhnchen hat sich im Urlaub schon sehr gut gemacht mit knapp 1500km :-).
    Nun habe ich ihm einige Sachen spendiert, angefangen über den Ladekantenschutz in Anthrazit grau, BMW Kurzstabantenne, neue Gummi Matten und Gummi Kofferraum Matte, kleine Chrome Applikationen an den Fensterhebern, LED im Kofferraum und LED Kennzeichenbeleuchtung. Es fehlt jetzt noch die LED Innenbeleuchtung, die dürfte aber diese Woche ankommen :)


    Die Fussmatten von TPE 3D sind wirklich passgenau, ebenso wie die Gummi-Kofferraumwanne von Azuga. Bei dem LED Licht hab ich mich an Hypercolor gehalten, für die Kennzeichenbeleuchtung hab ich die Premium von autolight24 genommen. Die kleinen Chromestücke für die Fensterheber sind auch sehr schick und ein kleiner Eyecatcher. Die Kurzstab Antenne von BMW ist wirklich Klasse, keine Störung ob man nun BAB, Landstraße oder in der Prärie rumfährt. Ich habe allerdings kein DAB, mir reicht UKW. Das letzte was noch fehlt ist die Chromeumrandung des Getränkehalters, aber da finde ich nichts passendes im Augenblick. Dann ist mein Mokka "rund" :)


    IMG_8849 3.JPGIMG_8868 3.JPGIMG_8872 3.JPGIMG_8874 3.JPGIMG_8875 3.JPGIMG_8876 3.JPGIMG_8877 3.JPGkJsfK.jpeg

    Zur Info:


    VORSICHT! Mini Antenne in der Waschanlage abgerissen!

  • Da ich das gelesen hatte habe ich sie heute beim Waschgang abgeschraubt :)

    Grüße aus der Kaiserstadt :)


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mokka X Color Innovation Lichtgrau - 1,4 Turbo ecoFlex 140PS - Start/Stop - 6-Gang-Schaltgetriebe - 18" leichtmetallrad 7J18 im 10-Speichendesign (Hochglanzschwarz) - Quickheat Heizsystem - Premium Paket - AGR - Winter Paket - Diebstahlschutz - 4.2 Fahrerinfodisplay - Rückfahrkamera - Adaptives Fahrlicht AFL mit LED-Technologie - Sicht Paket - Opel OnStar - Radio R 4.0 IntelliLink - Elektro Paket - Komfort Paket - Dachträger - Winterreifen auf Stahlfelgen

  • zur LED Kennzeichenbeleuchtung eine Frage. Man sieht viele rumfahren welches das kennzeichen derart überstrahlen, das man es gar nicht lesen kann. Wer hat eine Led Kennzeichenbeleuchtung mit Freigabe, welches das kennzeichen schön gleichmäßig und hell ausleuchtet so wie bei Autos mit serienmäßigem LED?

    Mokka X Innovation 1.4 Turbo Automatik,Graphitgrau, 18 Alu, Navi 900, LED-Matrix, Premium-Paket,Winter-Paket, Keyless OPEN & START, Klimaautomatik, Bluetooth, Rückfahrkamera, EU-Import OHNE ON-Star (kein On-Star Button ;) )

  • zur LED Kennzeichenbeleuchtung eine Frage. Man sieht viele rumfahren welches das kennzeichen derart überstrahlen, das man es gar nicht lesen kann. Wer hat eine Led Kennzeichenbeleuchtung mit Freigabe, welches das kennzeichen schön gleichmäßig und hell ausleuchtet so wie bei Autos mit serienmäßigem LED?

    Meine haben ein E-Prüfzeichen und somit zugelassen. Ich habe diese hier:
    https://www.ebay.de/itm/400829415156 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Grüße aus der Kaiserstadt :)


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mokka X Color Innovation Lichtgrau - 1,4 Turbo ecoFlex 140PS - Start/Stop - 6-Gang-Schaltgetriebe - 18" leichtmetallrad 7J18 im 10-Speichendesign (Hochglanzschwarz) - Quickheat Heizsystem - Premium Paket - AGR - Winter Paket - Diebstahlschutz - 4.2 Fahrerinfodisplay - Rückfahrkamera - Adaptives Fahrlicht AFL mit LED-Technologie - Sicht Paket - Opel OnStar - Radio R 4.0 IntelliLink - Elektro Paket - Komfort Paket - Dachträger - Winterreifen auf Stahlfelgen

  • Die habe ich auch!Sind Top :thumbup:

    Gruß Markus


  • Ich ebenso, schön hell und modern und sehr gut lesbar.
    Weiterer Vorteil im Dunkeln sieht man in der RFK besser durch die höhere Ausleuchtung.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Ich ebenso, schön hell und modern und sehr gut lesbar.
    Weiterer Vorteil im Dunkeln sieht man in der RFK besser durch die höhere Ausleuchtung.

    Das ist mal ein Argument für hellere Leuchten. Bisher erschloss sich mir der Sinn nicht wirklich ...