Was kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör?

  • Ja ich glaube du hast recht Gerd :) habe mich auch blenden lassen von dem Bild hab aber lieber vorher nochmal nachgefragt(zum Glück 8) )hatte die Seiten total übersehen.Gut das es das Mokka Forum gibt :thumbup: Werde mir es jetzt nicht kaufen.

    Gruß Markus


  • Ich habe ja den Rahmen gekauft sieht auch gut aus aber 20 Euro würde ich das nächste Mal nicht mehr dafür bezahlen. Eine gute Alternative wäre vielleicht ein schmaler Chromklebestreifen

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Die Sendung der Einstiegsleisten kam als Einschreiben per Post, nicht Paket DHL. Da ein Warenwert von unter € 25,- deklariert wurde (Chinaman unterstützt vereinfachtes Verfahren) wurde die Sendung zollrechtlich freigestellt.


    Also keine Probleme.


    Hallo Kölli,
    Welcher Chinaman war es denn.


    Gruß OPC2

    Mokka 1
    Lieferung 2013
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mokka - 2
    Lieferung am 16.09.2015
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Bestellung am 26.08.2016 / Lieferung KW 52


    Mokka x - 3
    Mokka X, Innovation 1,4 Turbo 4x4, Graphit Grau, Man. 6-Gang-Schaltgetriebe, Stoff Rhombus/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz, 18 " BiColor, Navi 900 IntelliLink, DAB+, Keyless Open, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, RFK, Quickheat Schnellheizsystem, Premium-Paket, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten, Fußraumteppiche Velours , Friedrich Duplex Komplettanlage

  • Ich habe ja den Rahmen gekauft sieht auch gut aus aber 20 Euro würde ich das nächste Mal nicht mehr dafür bezahlen. Eine gute Alternative wäre vielleicht ein schmaler Chromklebestreifen

    Vielleicht probiere ich das mal mit dem Chromstreifen :thumbup: oder ich kaufe mir was anderes für die Bohne, gibt ja noch massenhaft schöne Dinge :) wo das Geld besser angelegt ist! :thumbup:

    Gruß Markus


  • So, habe nach langer Zeit mal wieder etwas fuer die Bohne bestellt :thumbup:


    Ist natuerlich alles eine Geschmacksfrage, aber ich finde is toll. Mich haben immer die schwarzen Plastikdinger unterhalb der Scheinwerfer gestoert.
    Es muss ein wenig strahlen und habe es dann heute bestellt. Hat das eigentlich auch jemand hier ?


    Bestellt bei aliexpress fuer 14,91 EUR. Die haben nun diese Woche spezielle Preise wenn man ueber die App bestellt. Satte 6,- EUR billiger :thumbup:
    ( Racersparadise.de verlangt satte 10,- EUR mehr plus Versandkosten )


    Und das silberne im Kontrast mit meiner Anthrazit Bohne : Wird TOP sein. Oder um es mal poetisch zu sagen :
    "Das silberne der Abdeckkappen ist in enger Harmonie mit dem silber der Scheinwerfer & der Frontgrills. Design & Stil vereinigen sich"


    So muesste der perfekte Verkaufstext lauten :thumbup:

    Gerd

  • Gesehen habe ich die Blende auch schon :) nur ich bin mir nicht sicher bei meiner schwarzen Bohne weil ich möchte mir im Sommer den irmscher Grill einbauen weiss nicht ob das dann alles so harmoniert :think:
    Aber ich denke Gerd wenn du es hast wirst du bestimmt schöne grosse Bilder einstellen so das man sich ein genaueres Bild machen kann! :thumbup:

    Gruß Markus


  • Aber ich denke Gerd wenn du es hast wirst du bestimmt schöne grosse Bilder einstellen so das man sich ein genaueres Bild machen kann! :thumbup:


    Recht hast Du Markus : Fotos werden dann sicher kommen :thumbup:


    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Haubenlifter/Dämpfer

    Hat die jemand an seinem Mokka verbaut?


    http://de.aliexpress.com/item/…bar-2P-SE/2045426322.html



    Gruß Opelaner

    Mokka Innovation; 1,6L CDTI; Argonsilber; Innenausstattung Stoff/Ledernachb. dunkelgrau;
    Mittelarmlehne hinten;Premiumpaket (AGR Sitze/Winterpaket);Frontkamera 2. Generation;
    Xenon AFL+;Schiebe/Ausstelldach;Digital Radio DAB+; Bose Sound System; Navi 950 IntelliLink;
    Rückfahrkamera;AHZ abnehmbar;Standheizung;Opel ON Star;
    Bestellt am: 13.10.15
    Ausgeliefert:
    02.03.2016 :thumbup:

  • Nein leider, war auch etwas entäuscht dass der Mokka keinen Haubenlift hat.


    Hoffe der Rost in der Artikelbeschreibung unter den Halteplatten am Kotflügel kommt nicht von den Platten. Schaut ja schrecklich aus der braune Rand. Spätestens dann wären die Dämpfer ein Fall für den Alteisenhändler. Ansonsten wäre das auch mein Fall. Wenn du es wagst berichte hier bitte wie Sie funktonieren.

    Sporadisch auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und diehnen der reinen Provokation aller die in der Lage sind diese als solche zu erkennen!
    Mokka Cosmo 1.6 CDTI 4x4, Graphitschwarz, Lederausstattung Jasmin Sattelbraun, Navi 950 Intelli Link, AFL+, RFK, 18" , EDS Phase 1 per IPF (170PS - 390Nm)
    Vorführwagen aus dem Opel Rent Programm, Probegefahren am 10.07.2015, gekauft am 17.07., abgeholt am 18.09.2015, meiner ab 01.11.2015 :)