Was kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör?

  • Ich meine schon mal gelesen zu haben das einer diese Lifter verbaut hat!Kann sein das ich das bei Motor talk mal gelesen habe oder in eienm anderen Forum bin mir da echt nicht mehr sicher!Beim andringen muss man wohl Löcher bohren und danach mit Farbe versehen. Ich würde zb nach dem lack pssende Gummidichtungen in die Offnung zusätzlich machen wo die Schrauben durchgehen(und nicht die Dichtung wo sie aufliegen) schon alleine damit es nicht scheuern kann wenn sich mal eine Schraube etwas lockert. In meinem Golf hatte ich die Lifter und fand das Super :thumbup:

    Gruß Markus


  • Ich meine schon mal gelesen zu haben das einer diese Lifter verbaut hat!


    Jo, jo, guck mal H I E R


    .

  • Ich würde auch gerne gucken :D

    Gruß Markus


  • gelöscht

    schöne Grüsse
    Thomas

    -----------------------------
    Opel Mokka, INNOVATION,1.6 CDTI, 6-Gang-Schaltgetriebe
    Platin Anthrazit
    ; Leder Dunkelgr./Schwarz ; LM-Rad 7 J x 18, 10-Speichen ; Rückfahrkamera ; DAB+ ; Schmutzfänger ; Ladekantenabdeckung ; Climair Windabweiser
    Bestellt: 9. April 2015 Lieferdatum: 28kW 25kW Übergabe: 6. Juli

    Einmal editiert, zuletzt von Fox757 ()

  • So, nächster Versuch, nachdem Vodafone mal wieder keine stabile Verbindung garantieren kann :cursing: :cursing: :cursing:

    Für den Trax werden die Teile wohl passen; im Mokka eher nicht wegen der komplett anderen Motorhaube.


    Selbst
    wenn sie passen: Im Geltungsbereich der StVO sind sie nicht zulässig
    wegen fehlender ABE / TÜV-Bescheinigung / Teilegutachten.




    Zitat

    Jo, jo, guck mal H I E R


    .

    Der Beitrag ist wohl in der (Spam)tonne gelandet

    schöne Grüsse
    Thomas

    -----------------------------
    Opel Mokka, INNOVATION,1.6 CDTI, 6-Gang-Schaltgetriebe
    Platin Anthrazit
    ; Leder Dunkelgr./Schwarz ; LM-Rad 7 J x 18, 10-Speichen ; Rückfahrkamera ; DAB+ ; Schmutzfänger ; Ladekantenabdeckung ; Climair Windabweiser
    Bestellt: 9. April 2015 Lieferdatum: 28kW 25kW Übergabe: 6. Juli

  • Hallo Allerseits,


    Der Link von Uli ist gesperrt.


    Ich werde versuchen den Inhalt zu säubern.


    Dann kann ich sie wieder öffnen, wen ihr wollt ;)

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka