Was kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör?

  • Hallo a-wing.


    bevor du die Blenden aufklebst musst du sie anpassen das sie sauber aufliegen. Habe die ersten gleich in die Tonne gedrückt weil ich sie einfach ausgepackt habe und sie aufgeklebt habe. Keine 1Std. später das böse erwachen abstehen :ire2: der Blenden an den Problemstellen



    Allso erst anpassen dann kleben :D


    Grüsse
    Wolly :)




  • Nein, es sind nur die Pin's.


    l g
    Alex

  • Der schalter gehört für die Verriegelung des Fahrzeuges.

    Das war bis Modelljahr 2014 der Verriegelungsschalter.

    Wurde bei Modelljahr 2015 eingespart.

    Ja muss wohl, hätte ich voher mal genau geschaut, habe diesen nur auf der Fahrerseite. :cursing:
    Hatte auch noch die Teile für die Lautsprecher in den Türen gekauft, angepasst und angeklebt. Aber jetzt nach einem Monat lösen sich die Teile wieder ab. Dieses zierliche 3M Klebeband hält einfach nicht :thumbdown:
    Ist gar nicht so einfach, die Bohne etwas inividuell zu gestallten :rolleyes:


    Gruß
    a-wing

  • Ein Grund mehr warum ich mir nicht soviel Blingbling einbaue.Das einzige was ich mir zugelegt habe war die Blende für die Kilometeranzeige und da diese ein wenig gebogen ist hatte sich der Kleber auch gelöst.Also habe ich die Blende passend zurechtgebogen und mit doppelseitigen Klebeband neu befestigt.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo Mokka-Freunde,


    wer schon alles hat ,könnte seinen Mokka noch so aufhübschen.
    Wurde am Samstag auf einer nicht genehmigten Tuning Veranstaltung
    in Nürnberg aufgenommen. ( Foto aus den NN )


    523073395.jpg


    Gruß herbie45


    -


    INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
    Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
    Premium Paket - Laderaumschale
    best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014

    2.Mokka-Treffen in Suhl ,ich bin auch dabei


    Mein Mokka ist wie ich : OK


  • Ach du sch. .ße


    Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • So nun habe ich, unter Mithilfe eines guten Freundes, meine Bohne noch ein mal "ausgehübscht" .


    Sieht klasse aus Alex :du: ! Und ich glaube den guten Freund zu kennen :grin: .


    Viele Grüße von einer immer noch frierenden
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Was man nicht alles für unseren Mokka kauft um ihn hübsch zu machen.


    Erst denkt man .ach das sind ja nur Kleinigkeiten aber in der Summe.
    Chrom-Heckklappengriff,Ladekantenschutz,Windabweiser,
    Schlüssel-Cover,Gummi Matten,Nick-Schilder und Chrom-Getränkehalter.


    Summe rund 320,00 €


    ohne ALU Felgen für Winterreifen,div.Spez.Reinigungs und Pflegemittel.


    Aber der Mokka ist es wert,ihn noch ein wenig schöner zu machen.


    Grüße herbie45


    -


    INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
    Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
    Premium Paket - Laderaumschale
    best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014

    2.Mokka-Treffen in Suhl ,ich bin auch dabei


    Mein Mokka ist wie ich : OK