Was kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör?

  • Ich denke der Aufkleber ist ein MUST :thumbup: Unsere Englischen Freunde sind auch damit auf der Strasse. Beim folgenden Treffen ist meiner dann auch dran. Der Deutsche natürlich :D


    Gerd

    Ich trau mich ohne Forumaufkleber nach Suhl zu kommen , also Musti mußt mir einen mitbringen sonst ist ja mein Moggala nicht komplett.
    Danke und Grüße aus Nordbayern :beut:
    Herbert.


    -

  • Hallo,


    nach ca 8 Wochen sind jetzt auch meine Chromumrandung für den Getränkehalter und die kleinen Blenden für die Fensterhebertaster gekommen.


    Sieht jetzt alles wesentlich ansprechender aus, wie ich finde. :good:


    Die Chromumrandung passt auch relativ gut, allerdings würde die wohl noch besser passen, hätten die kleinen Kinder in China nicht so ein dickes Klebeband verwendet. Es ist so aber noch akzeptabel.


    Die kleinen Nupsis für die Fensterhebertaster sitzen dagegen richtg besch***en. Das liegt aber wohl auch am Klebeband auf der Unterseite.
    Drücke ich sie mit der großen Fläche richtig fest gegen den Schalter, steht die kleine Kante, die man später ja oben sieht, verhältnismäßig weit ab.
    Außerdem ist diese Kante dann immer mit dem Finger zu spüren, das geht ja mal gar nicht. :dd:
    Ich habe jetzt diese Plättchen mehr am oberen Teil, also da wo der Finger dran kommt, angeklebt, dadurch steht aber die große Fläche vom Schalter ab, und klebt gar nicht. :frust:
    So wirklich glücklich bin ich damit nicht, bin mal gespannt, wie lange die halten werden. :wacko:
    Da muß ich mir noch 'ne vernünftige Lösung einfallen lassen. :whistling:

    Mokka 1.4T, Innovation, 4x4, Espressobraun, RFK, 950er Navi, FlexFix, Premium- & Winterpaket

  • Klötzer, ich habe diese auch dran an den Fensterhebern und keinerlei diese Probleme


    Robert

    Grüsse Robert




    :winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,


    ,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:


    Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB


  • @ Klötzer,


    ich habe die Fensterhebertaster mit einem Tropfen Sekundenkleber fixiert.
    Ergebnis: Alles gut.


    Gruß aus


    Bayern



  • Hallo Klötzer


    Wollte mir auch eine Chromurandung kaufen, aber bei E-bay wollte der Anbieter nicht nach Germiny liefern.Wo hast du deine bestellt?
    mfG miniklausi1

    Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
    Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
    Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.

  • Grüsse Robert




    :winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,


    ,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:


    Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB

  • Erst einmal Danke für eure Antworten.


    Sekundenkleber ist mir zu heikel, da es da teilweise diese weißen Schlieren vom Ausdunsten am Kunststoff gibt.


    Ich vermute mal, dass es am Kebeband liegt, welches im Knick wohl nicht 100%ig anlag.


    @miniklausi
    Ich hatte meine Umrandung bei eBay gekauft.
    Die Chromnupsis für die Fensterheber bei DHgate, allerdings für den Chevy Cruze, wobei das egal ist, da die Teile identisch sind (GM-Massenproduktion).
    Das schöne bei DHgate ist, dass man auch ohne Kreditkarte zahlen kann.

    Mokka 1.4T, Innovation, 4x4, Espressobraun, RFK, 950er Navi, FlexFix, Premium- & Winterpaket

  • Vielleicht ist das der Grund, wenn du 3M Kleber dran hast ist das besser


    Meine kleben gut


    Robert

    Grüsse Robert




    :winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,


    ,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:


    Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB


  • Und wehe es kommt Jemand zum Treffen nach Suhl und hat keinen Forumsaufkleber an Seiner Bohne. :sa44:

    Moin,


    ich traue mich auch ohne Aufkleber nach Suhl und habe gar keine Angst, daß ich verhauen werde. Im Prinzip stehe ich nämlich nicht auf Aufkleber. Auf alle meine Autos kam immer nur ein Aufkleber. Als Spanienfan - der spanische Stier.



    Mußte gerade feststellen, daß ich noch gar kein Bild vom Heck meines Mokkas habe ?( ?( ?(

  • Ne ist schon klar : Spanienfan ;) Oder doch mehr Fan von diesem Stier :drink: :sa44: :


    Gerd