Was kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör?

  • @



    Klötzer

    habe meine Blenden auch gerade montiert , keine Probleme das 3M Klebeband hält super und es steht aus nichts über oder hoch.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .


  • Hallo Community,


    Ich werde von Markus einige Forums Aufkleber ordern und nach Suhl mitbringen ;)

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Moin,


    sooooo ich habe eben auch die Blende für das Display bestellt. 24,- € incl. Versand ist zwar ein stolzer Preis für ein bißchen Edelstahllook, aber was solls. Irgendwie muß doch die Rente unter die Leute. Und für das Geld kann ich dann die nächsten Jahre auf die Blende kostenlos und mit Freude gucken.


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Denke der von ebay ist fast ausverkauft nach unserer Kaufattacke :thumbup: Aber es sieht halt gut aus das Teil


    Gerd


    Moin,


    sooooo ich habe eben auch die Blende für das Display bestellt. 24,- € incl. Versand ist zwar ein stolzer Preis für ein bißchen Edelstahllook, aber was solls. Irgendwie muß doch die Rente unter die Leute. Und für das Geld kann ich dann die nächsten Jahre auf die Blende kostenlos und mit Freude gucken.


    Gruß captain1949

  • Hallo Mokkaner ,
    habe mir gerade eure Beiträge über Ladekantenschutz usw. angesehen
    und nur über Irmscher und ebay gelesen.

    Über unseren Suchbegriff habe ich bei Steinmetz im Forum nichts gefunden.



    Schaut mal auf www.steinmetz.de rein.


    Hat einige Sachen für unsere Mokka´s aber auch saftige Preise. :klat:


    Aber ihr kennt das sicher alles bereits.


    Grüße Herbert

    -




    INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
    Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
    Premium Paket - Laderaumschale
    best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014

    Man gönnt sich ja sonst nichts

    :boss:

  • Ja Herbert ist fuer einige hier sicher bekannt. Und ich denke der Grund warum hier so wenig zu finden ist sind die Preise.


    Und bei deren Ladekantenschutz sehe ich absolut keinen Unterschied & bessere Qualitaet zu den anderen, die viel weniger kosten.


    Grüße,
    Gerd


  • Ja Herbert ist fuer einige hier sicher bekannt. Und ich denke der Grund warum hier so wenig zu finden ist sind die Preise.


    Und bei deren Ladekantenschutz sehe ich absolut keinen Unterschied & bessere Qualitaet zu den anderen, die viel weniger kosten.


    Grüße,
    Gerd



    Hallo Gerd ,


    darum habe ich meinen Ladkantenschutz bei Irmscher bestellt, ist auch noch teuer , aber ich als älteres Semester bin kein so ein großer
    ebay Freund. :beut:
    Gruß Herbie 45

  • Hat eigentlich schon jemand diese Blende verbaut?
    Eben beim Fahren ist mir nämlich aufgefallen das die untere Abdeckung auf eine Höhe mit den Anfang des Displays ist.
    Dabei spielt es keine Rolle ob das Lenkrad nach oben oder unten gestellt ist.

  • Springe mal einige Beiträge zurück. Dann kannst Du sehen das schon sehr viele es sich geholt haben.


    Da meine Bohne noch nicht da ist, kann ich leider dazu nicht viel sagen. Aber Du bekommst sicher Antworten.


    Was meinst Du genau ? Ist eigentlich klar das der Abdeckrahmen immer auf der gleichen Höhe mit der Lenkradeinheit. Höher oder nicht. Den das Lenkrad ist ja verstellbar, nicht aber das Plastikteil dahinter.


    Oder verstehe ich evt. die Frage nicht korrekt.... ? :)


    Gerd






    Hat eigentlich schon jemand diese Blende verbaut?
    Eben beim Fahren ist mir nämlich aufgefallen das die untere Abdeckung auf eine Höhe mit den Anfang des Displays ist.
    Dabei spielt es keine Rolle ob das Lenkrad nach oben oder unten gestellt ist.

  • Es haben zwar schon viele bestellt ich ja auch aber wenn ich mich recht erinnere hat das hier noch niemand verbaut.
    Stelle in einer halben Stunde mal ein Bild ein damit man sieht was ich meine.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.