Was kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör?

  • Und wenn Du beim Lenkrad einfach ein Stück rausschneidest ??? :floet: :floet: :floet: :floet: :floet:


    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Sammelbestellung wäre auch gut

    Grüsse Robert




    :winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,


    ,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:


    Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB

  • Gerd das Argument ist ja quatsch , sorry


    Deinen Sitz siehste ja auch net weil du drauf sitzt oder die Mittelkonsole schauste du ja auch nicht an weil du auf die Straße schauen musst


    jeder der da reinschaut dem fällt es ins Auge


    andere Sichtweise

    Grüsse Robert




    :winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,


    ,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:


    Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB

    Einmal editiert, zuletzt von Rayman ()

  • miniklausi1

    Als Mitglied des Forums ist es eine Selbstverständlichkeit, dass man den Aufkleber an der Bohne hat

    Da hast Du recht das gehört einfach zum Mokka dazu.Und wehe es kommt Jemand zum Treffen nach Suhl und hat keinen Forumsaufkleber an Seiner Bohne. :sa44:
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • miniklausi1

    Da hast Du recht das gehört einfach zum Mokka dazu.Und wehe es kommt Jemand zum Treffen nach Suhl und hat keinen Forumsaufkleber an Seiner Bohne. :sa44:
    Gruß Uwe


    Musti wird bestimmt vom Admin sicher welche mitbringen sollte
    jemand keinen haben, bekommt er sie dort.


    MFg Zerocool


  • Musti wird bestimmt vom Admin sicher welche mitbringen sollte
    jemand keinen haben, bekommt er sie dort.


    MFg Zerocool



    Ich trau mich ohne Forumaufkleber nach Suhl zu kommen , also Musti mußt mir einen mitbringen sonst ist ja mein Moggala nicht komplett.
    Danke und Grüße aus Nordbayern :beut:
    Herbert.

    -




    INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
    Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
    Premium Paket - Laderaumschale
    best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014

    Man gönnt sich ja sonst nichts

    :boss: