Was kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör?

  • Also ich hatte als Erstausstattung schon mal vorbereitet :


    Clim-air Fensterwindabweiser dunkel , noch nicht eingesetzt - zu kalt derzeitig
    LED Umrüstsatz Innenbeleuchtung , noch nicht verbaut !
    Gummi-kofferaumwanne mit Rand , ist viel flexibler als eine feste und lässt sich zusammenrollen ...
    Gummifussmatten ,
    Drehmomentschlüssel ,
    Wischwasserfächerdüsen-Einsteller ,
    neueste CD von Cher :love: fürs Cruisen ,
    1 Liter Motoröl original ,
    Schmutzfänger vorne und hinten ,


    Ach es gab sooooooooooooo viele schöne Sachen , hab mich dann aber schon zusammengerissen ! kein Bling Bling für Lampeneinfassungen :kotz: !


    Aber Ladekanten Schutz werde ich mir noch kaufen , muss aber Auto in natura vor mir stehen , damit ich entscheiden kann welchen ...


    Vielleicht finde ich noch ein paar Sachen ,aber er hat ja jetzt eh mehr dran als die anderen Mokkas in seinem Alter ........ :floete: :floete:


    LG
    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Stimmt. Hab heute irgendwie im konfigurator vorne und hinten gelesen. Jetzt gibt es nur noch vorne die leisten. Sparmaßnahmen. :whistling:
    Gruss Gerd 8)

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Bin übrigens immer noch am überlegen, was man sinnvoll mit der 230V Steckdose anfangen kann... Ok ... mal Notebook laden ... aber mit 150W sind dann die Möglichkeiten schnell erschöpft. Haare föhnen unterwegs geht dann nicht :dance2: :boast:

  • Das kann natürlich jeder sehen wie er will, für mich ist rauchen im Auto ein no go.
    Ich finde es ekelhaft in ein Auto einzusteigen und kalten Rauch riechen zu müssen.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Viele Grüße, Marc


    Bestellt 1. August 2013
    1. Liefertermin KW 1 | 2. Liefertermin (Stand 10. September) KW 7 | 3. Liefertermin (Stand 30. September) KW 50 / 11. Dezember 2013 | 4. Liefertermin (Stand 29. November ) KW 51 / 17. Dezember 2013


    Mokkafahrer seit 18.12.2013! 8)


    Opel Mokka Innovation, 1.4 Turbo, Seidengrau, Premium-Paket, Rückfahrkamera

  • Hallo guten Abend zusammen,



    Bisher habe ich:
    -Winterreifen Conti Cross Contact 195/70 R16, auf Alus Carbon matt mit Schrader EZ TPMS Sensoren
    -Schneeketten Thule cl-10 Grösse 9
    -Gummimatten no Name
    -Kofferraumwanne no Name
    -Klappspaten (ja, ich brauch das! !!)
    -Reifensensor Programmierer EL-50448
    -Ladekantenschutz Alu matt
    -Marderschreck Kemo 3in1 Marderabwehr M176
    -LED Innenbeleuchtung und an den Schminkspiegeln
    -2x5 Liter Opel GM 5W-30 Dexos 2 Motoröl
    -Climair Windabweiser schwarz vorn+hinten
    -Fächerdüsenschlüssel
    -Schmutzfänger org. Opel
    -Flexfix Erweiterung org. Opel
    -Flaig Reifendruckmesser 0-4 bar mit Ablassventil

    Hätte ich noch gerne:

    -Dachträger.


    Ich glaube dann reicht es vorerst mal.
    Gruß Gerd

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

    20 Mal editiert, zuletzt von Suggl ()

  • Hallo zusammen!
    Ich hab mir vor ein paar Tagen bei ebay einen Ladekantenschutz gekauft.(Eloxiertes Alu)
    ,ist heute mit der Post gekommen und macht einen guten Eindruck. :applaus: Kosten mit Versand 36,90 Euro


    Dann hab ich mir von AZUGA.de einen Kofferraumschutz gekauft.Dieser ist paßgenau zugeschnitten und wird mit Klettverschluß befestigt.Dieser geht an den Seiten rauf und deckt alle Kunstoffteile sowie die Rückseite der Sitzbank ab.Man kann sogar einen Teil über die Stoßstange heraushängen lassen.(Material starke Folie)Da wir einen Hund haben war dieser Schutz ein muß.
    Kosten ca. 150 Euro
    Also bis dann,gruß Jörg :wink:

  • Dann hab ich mir von AZUGA.de einen Kofferraumschutz gekauft.Dieser ist paßgenau zugeschnitten und wird mit Klettverschluß befestigt.Dieser geht an den Seiten rauf und deckt alle Kunstoffteile sowie die Rückseite der Sitzbank ab.Man kann sogar einen Teil über die Stoßstange heraushängen lassen.(Material starke Folie)Da wir einen Hund haben war dieser Schutz ein muß.
    Kosten ca. 150 Euro

    nicht billig aber wohl nötig. Der Hund eines Forenmembers (weiß nicht mehr wer) hat sich beim Einsteigen an dem Heckklappenschloß schon verletzt. Diese Gefahrenquelle wird damit abgedeckt und damit elemeniert.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer