Was kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör?

  • Das verstehe ich jetz ned ganz. Beim Innovation ist doch schon eine Leiste verbaut. Wieso dann noch Folie?
    Gruss Gerd


    Habe ich heute bei der genauen Durchsicht der Auftragsbestätigung auch erst entdeckt, dass bei Innovation vorne Einstiegsleisten dabei sind. Habe zwar keinen Schimmer, wie die aussehen (habe wohl einfach nicht darauf geachtet). ;) Folie dann bestenfalls für hinten, oder?


  • wow, da hast Du ja aufgerüstet, bist Du vom Fach der Kfz'ler? Wer braucht sonst so ein Fehlerspeicherlesegerät?


    wozu benötigt man diese Lackschutzfolie im Türbereich? Das verstehe ich nicht , bitte kläre mich auf ! Ich verstehe nicht wieso ich da eine Folie hinkleben soll, erst mach ich sie ab und dann klebe ich wieder eine rauf. ?(



    wow, da hast Du ja aufgerüstet, bist Du vom Fach der Kfz'ler? Wer braucht sonst so ein Fehlerspeicherlesegerät?


    wozu benötigt man diese Lackschutzfolie im Türbereich? Das verstehe ich nicht , bitte kläre mich auf ! Ich verstehe nicht wieso ich da eine Folie hinkleben soll, erst mach ich sie ab und dann klebe ich wieder eine rauf. ?(

    ne, bin kein Mechaniker, aber um damit einen Fehlercode zu lesen und eventuell zu löschen muß man auch keiner sein. ;) . Spart aber ne Menge Kohle und ist außerdem sehr interresant mal zu sehen was man alles auslesen kann.


    Die Lackschutzfolie habe ich nur bei den hinteren Türen (Einstiegsleisten) angebracht um den Lack vor Kratzern beim einsteigen zu schützen.
    (bein Innovation sind in den Vordertüren bereits kleine Schutzleisten deshalb wurde da nichts verklebt.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Das erste was ich für den Mokka bestellt habe war der Aschenbecher .Oder wie Frau sagen würde kleiner Mülheimer :D
    Und Gummimatten für dem Mokka :miko:


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Zitat von »Suggl«




    Das verstehe ich jetz ned ganz. Beim Innovation ist doch schon eine Leiste verbaut. Wieso dann noch Folie?
    Gruss Gerd


    Habe ich heute bei der genauen Durchsicht der Auftragsbestätigung auch erst entdeckt, dass bei Innovation vorne Einstiegsleisten dabei sind. Habe zwar keinen Schimmer, wie die aussehen (habe wohl einfach nicht darauf geachtet). Folie dann bestenfalls für hinten, oder?

    Da sind vorne und hinten leisten dran. Bilder, nur vorne zu sehen, habe ich mir bei Google angesehen, suche nach Opel Mokka Innovation Innenraum. Wäre klasse wenn ein schon Besitzer Bilder einstellen könnte. Ich finde sie ein bisschen kurz und der Opel Schriftzug naja. Aber für eine objektive Beurteilung muss man das in Natur sehen.
    Gruß Gerd

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Servus


    Ich hab in den 2 Monaten auch schon viel für meine Bohne gekauft.


    -Fahrbarer Felgenbaum
    -winterreifen auf Stahl
    - Gummi Fußmatten
    -Drehmomentschlüssel
    - deleskop Radmutterschlüssel
    - Wagenheber


    Kofferraumwanne und Ladeschutzleiste folgen nächsten Monat



    Gruß David

    Opel Mokka Innovation 1,4 Automatik + Premium Paket + Rückfahrkamera
    Bestellt am 24.09.2013
    Liefertermin 04 KW 01.2014
    Seit dem 31.01.2014 stolzer Besitzer




    :miko: :thumbup: :mmm:



  • Bin zwar Raucher, aber meine Autos sind rauchfreie Zone!


    im Auto rauche ich grundsätzlich auch nicht.
    Nicht nur weil sich ein Raucherauto schwerer verkaufen lässt, sondern weil es meiner Meinung nach den Fahrer ablenkt und damit die Unfallgefahr unnötig erhöht.
    Auch die Mitfahrer werden unnötig belästigt.
    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Nicht nur weil sich ein Raucherauto schwerer verkaufen lässt, sondern weil es meiner Meinung nach den Fahrer ablenkt und damit die Unfallgefahr unnötig erhöht.


    Auch die Mitfahrer werden unnötig belästigt.


    Sehr richtig, außerdem in dem engen Raum stört mich der Rauch selbst und er setzt sich hartnäckig fest. Das mag ich nicht leiden! :!:

  • Da sind vorne und hinten leisten dran. Bilder, nur vorne zu sehen, habe ich mir bei Google angesehen, suche nach Opel Mokka Innovation Innenraum. Wäre klasse wenn ein schon Besitzer Bilder einstellen könnte. Ich finde sie ein bisschen kurz und der Opel Schriftzug naja. Aber für eine objektive Beurteilung muss man das in Natur sehen.
    Gruß Gerd

    beim Innovation sind definitiv hinten keine (oder ich habe "Sondermodell").


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer