Was kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör?

  • Ja das hatte ich auch mal für eine hintere Chromleiste am Heck meines Golf!Hat 5 jahre gehalten!Hält wahrscheinlich immer noch wenn der neue Besitzer sie nicht abgemacht hat :thumbup: Hatte auch eine Leiste damit vorne am Hardplastikgrill gemacht,hat auch bombenfest gehalten!

    Gruß Markus


  • Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • Hallo zusammen,
    bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob meine Frage in diesem Teil des Forums richtig platziert ist, aber streng genommen, ist der Hinzukauf von "Service" ja irgendwo auch "Zubehör" :D . Also, ich würde gerne mal wissen, ob jemand von euch die "Opel Flat" für ihre/seine Bohne beim FOH abgeschlossen hat und welchen Preis der jeweilige FOH dafür so aufruft. Soll ja wohl modellabhängig sein. Beim Mokka sollen es so 500-600 Euronen sein. Ist das realistisch ?
    :danke:




    :auto: :applaus: 12.06.2016 - Bestellt: Mokka X Innovation - 1.4 Turbo ecoFLEX - 4x4 - 112 kW (152 PS) - Start/Stop, - 6-Stufen-Automatik - Allradantrieb - Onyx Schwarz - 19" Leichtmetallräder - 17" Leichtmetall-Winterräder - Front + Rückfahrkamera - Stoff Rhombus/Ledernachbildung Morrocana, Khaki/Schwarz - Bose-Sound - Navi900IntelliLink - Radio DAB+ - 4,2" Fahrerinfodisplay - AGR-Sitze - Elektrisches Schiebedach.


    viele Grüße von Andreas aus Berlin

  • Hallo Zusammen,
    gibt es für die Seiten im Kofferraum nicht auch
    passformgerechten Teppichboden zum kleben?
    Die empfindlichen Kunststoff Seiten,
    haben bei meinem Mokka,
    bereits einige Kratzer.


    Viele Grüße
    Lui

    Mokka Innovation 1.6 CDTI, 100 kw, Automatic, Farbe India Orange, Polster Braun, Schiebedach, Nav 950i, OnStar, Front u. Rückfahrkamera, Premium-Paket, Anhängerzugvorrichtung, 3. Kopfstütze , 19 Zoll Felgen. Zugelassen am 02.03.2016.


  • hallo Lui


    habe leider noch nichts gefunden ein Guter Freund meinte mal eventuell Beflocken lassen da soll es einige Firmen geben die das machen


    LG
    Walter


  • Ist mir auch schon aufgefallen - die Seitenteile im Kofferraum der Bohne sind aus Hartplastik.


    Dieses sogenannte Beflokcken kannste vergessen. Der kostenmässige Aufwand steht in keinem Verhältnis zum Resultat.


    Tipp: wenn es im Kofferraum mal eng wird, dann nimm einfach die hinteren Fussteppiche und klemm die dazwischen.


    Munter bleiben. 8o

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • Beim Mokka sollen es so 500-600 Euronen sein. Ist das realistisch ?

    habe auch die Opel Flat genommen und bezahle dafür 400 Euro.

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Leider auch wenn du noch so Aufpasst lassen sich die Kratzer nicht vermeiden habe in meiner neuen jetzt mehr drin als ich meiner Alten ich hatte


    aber Danke für den Tip das die Beflockung zu Teuer ist eventuell doch mal einen Teppich zuschneiden lassen und Verlegen


    LG
    Walter


  • Hallo Lui,
    kuckst Du hier:
    https://www.aliexpress.com/ite…df-4355-a313-27a1346e5314