Was kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör?

  • Moin,


    habe mir jetzt diese Kofferraumwanne bestellt: http://i.ebayimg.com/t/Opel-Mokka-Mokka-Allrad-Kofferraumwanne-Laderaumwanne-Wanne-Matte-/00/s/Mjg4WDUwMA==/z/9bYAAOSwGvhULsxM/$_35.JPG


    Sauber gefertig und paßgenau ist das Ding schon. Aber "geruchfrei" wie in der Bucht angeboten ist es definitiv nicht. Liegt seit ein paar Tage draußen zum Ablüften, mal gespannt, wann der Mief nachläßt...

    Gruß aus den ostfriesischen Mooren


    Berndt

    ................................................................

    Ich bin aus dem Alter raus, in dem ich mir von Menschen, die ich nicht mal kenne, den Tag versauen lasse :beut: !

    Mokka A Edition 1.4, 103 kW, Automatik. EZ 06.05.16. Espressobraun, km-Stand 45.500, 7.4l/100km lt. BC, Stand 17.04.2024


  • Hast du sie schon montiert? Bin gespannt auf die Fotos :D . Mir würden die in Wagenfarbe lackierten gefallen, aber der Preis ist schon happig ;(


    Gruß Robert

  • Ja Robert der Preis ist happig! ?(


    Sie sind unterwegs,bin selbst gespannt :) ich hatte auch angegeben das sie für den Mokka sind,da kann es sein das sie mir das vordere etwas biegen weil ich dann den Ziegelstein entferne.


    Sobald sie da sind mache ich Fotos und schaue mir die Qualität ganz genau an!Die lackierten hätte ich auch gerne gehabt aber der Preis war mir dann doch zu hoch.

    Gruß Markus


  • In schwarz fallen die lackierten vermutlich gar nicht so auf, eher bei einem helleren Farbton. Da die Marke und das Modell abgefragt wird, hab ich mich auch schon gefragt ob die in den Winkel mit Klotz gebogen werden. Hast du zusätzliche Angaben gemacht? Denn ohne Klotz müsste es ja noch mehr gebogen sein.

  • Nein mehr Angaben habe ich nicht gemacht.Wenn es nicht ist kann ich damit auch leben :) Man kann sie aber jederzeit wieder hinschicken und sie nachbiegen lassen oder wenn man mal einen anderen Wagen hat.Ist alles kein Problem bei dehnen.

    Gruß Markus


  • @Alle
    weis schon jemand hier wie es beim Mokka X mit dem ladekantenschutz aussieht ? Der vom VFL Mokka wird wohl nicht passen! Da ich ja diesmal eine weisse Bohne bekomme habe ich mir überlegt einen scharzen Ladekantenschutz zu nehmen , weiß aber noch nicht ob ich einen aus Metall oder nur eine Folie nehme.
    Gruß Uwe
    P.S. die Kofferraumwanne wird ja wohl noch passen , da wird sich ja nichts ändern.

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Kann jemand eine Adresse nennen, wo ich einen Einbausatz für die Beleutunng bekommen kann?
    Danke für einen Hinweis! ;)

    Opel Mocca Inno 1,7 CDTI ecco (96) 6GS/S,2015 A, Snow Flake, 6 Gang-Getriebe, Diesel, :D

  • Für den Fußraum gibt es keinen passenden Bausatz.Da musst du dir selbst was ausdenken

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo Lokki,
    ich habe deinen Beitrag hier her verschoben.


    Gruß
    Ulli