• Westeuropa 37,4 MB
    Osteuropa 35,8 MB

    1,4 Benzin Cosmo Automatik in Chremeweiß Perl, schwarzes Leder,
    FlexFix + Adapter für 2 zusätzliche Räder, AFL+, RFK, CD 600


    Bestellt KW 01/2014
    1. Liefertermin KW 22/2014
    2. Liefertermin KW 18/2014
    Lieferung KW 17/2014
    :hurra:

  • Hallo malmokaruba,


    Zitat bringgo.com, Rubrik FAQs:


    .....wenn Sie die BringGo-App direkt vom iPhone App Store / Google Play Store auf Ihr Smartphone herunterladen, brauchen Sie bis zu 2GB Speicherplatz für Daten und zusätzlich 2GB Speicherplatz für die Installation der App. Insgesamt muessen ca. 4GB Speicherplatz für die Installation der BringGo-App verfügbar sein. Nach der Installation wird BringGo nur bis zu 2GB Speicherplatz auf Ihrem Handy benötigen.


    LG Gerhard

    Chevy Trax LT 1.4 Turbo 4x4 Carbon Black Metallic

  • Hallo!



    wie zufrieden seit Ihr mit dem Kartenmaterial? Meiner Meinung ist dies ziemlich veraltet.


    Bei mir in der Gegend ( Hallein/Salzburg ) gibt's seit mind 6 Jahren oder gar noch länger Kreisverkehre die kennt das Navi nichtmal.


    Auch in Wals bei Salzburg gibt's Strassen die es schon mind. 10 Jahren gibt aber das Navi kennts nicht.



    Auch die Routenberechnung ist der Hammer, allein der Weg von meiner Arbeit nach Hause (zu Testzwecken ins Navi eingegeben) was da für Routen vorgeschlagen werden ist komisch. Und was noch dazukommt auf diesen ca. 23 km da wird mind. 6 mal die Route neu berechnet.



    Ganz zufrieden bin ich noch nicht damit, ob ich mir die Kaufversion gönne weiß ich noch nicht genau.



    lg


    Karl

  • Das ist der Grund warum ich mir das Ding nicht runter geladen habe! Die Kritiken sind allgemein sehr schlecht.
    Österreich ist doch nicht so wichtig aktuell zu halten bei uns paar Schluchtenscheissern. :P

  • um einen Euro ist nicht viel verhaut :P


    und so weiß mans wenigstens. Die Optik wär ja nicht schlecht, der gesamte Aufbau gefällt mir gut. Werds noch ein bischen testen,


    runterladen kann mans ohnehin dann später auch noch. Rennt ja net davon ;)

  • Moin
    Ich nutze BringGo jetzt seid August und es fuktioniert Prima...
    Ist bei mir zwar nur für den "Endanflug" im Einsatz , dort aber bisher ohne Fehler.
    Die 3D Darstellung bei unübersichtlichen Situationen findet meine Frau sehr hilfreich...


    Grüße :thumbup:

  • Servus


    Kann fratil nur RECHT geben.....ich finde das Kartenmaterial für Deutschland auch recht aktuell



    Gruß Andy 8)

    1,7 D - Automatik - Satin Steel Gray Metallic :auto: *Wer langsam fährt...........wird länger gesehen*

  • Ich bringe den Thread mal wieder nach oben: Man braucht schon einige freien internen Speicher, damit die Installation glückt. Mein 4GB Acer (frei ca. 2,1 GB) kann es nicht, aber mit dem Samsung Galaxy Core (8GB intern, frei ca. 4,5 GB) meiner besseren Hälfte läuft es problemlos. Als über Jahre geübte TomTom-Benutzer ist die Software allerdings etwas gewöhnungsbedürftig, und insbesondere die Sprachausgabe ist mit den verhältnismäßig langen Pausen vor und nach einer Ansage ziemlich nervig. Die Routenführung war auch etwas abenteuerlich - wir wurden ein wenig Abseits größerer Städte schon mal auf bessere Wanderwege geleitet...


    Viele Grüße - Dirk