Änderungen Modelljahr 2014,5

  • die Standheizung nur 1400 €






    Standheizung (K07) inkl. Funkfernbedienung, Aktivierung zeitgesteuert über Zeitschaltuhr (Bedienelement in Funkfernbedienung integriert), wahlweise automatische Berechnung der Betriebsdauer über Temperaturfühler, automatische Aktivierung der Zuheizfunktion im Fahrbetrieb


    steht aber nicht dabei welche verbaut wird



    LG



    Obi



    € 1.400,00

  • steht aber nicht dabei welche verbaut wird


    Sollte die Eberspächer Hydronic 5 sein, die Opel für den Mokka auch als Zubehör anbietet. Wäre aberwitzig, wenn die ab Werk dann etwas anderes einbauen würden...


    http://www.opel-accessories.co…okka/Komfort/Standheizung

  • Zitat

    Mir war wichtig, das Bose - System zu haben, wollte aber gleichzeitig das Flex Fix. Diese Kombi scheitert immer noch am Reserverad. DAB habe ich dabei murrend hingenommen.

    Zitat

    Eine Lösung habe ich noch nicht gefunden.

    Zitat

    Wie lange kann man eigentlich noch um bestellen?

    Bestellt am 02.08.2013 :five: , Auslieferung 4. KW 2014. :thumbup:
    Opel Mokka Edition, Premiumpaket, Orient rot, 140 PS, Navi 950, Bose Sound System, Rückfahrkamera, Solar Protect

  • Danke für die Info.
    Wahrscheinlich bekommen wir unser Auto dann noch aus Süd Korea und nicht aus Spanien.

    Bestellt am 02.08.2013 :five: , Auslieferung 4. KW 2014. :thumbup:
    Opel Mokka Edition, Premiumpaket, Orient rot, 140 PS, Navi 950, Bose Sound System, Rückfahrkamera, Solar Protect


  • Eine LPG-Variante! Endlich!!!! Da ergeben sich völlig neue Perspektiven!! Juhu!!!

    Eine wahrhaftig interessante Alternative. Habe allerdings vom Betieb mit Flüssigas keinen blassen Schimmer.
    Verwendung findet LPG in diversen Opelmodellen:


    :gdh:



    http://www.opel.de/fahrzeuge/a…riebe/lpg/models_lpg.html



    Wie ist denn so eure Einschätzung?


    Cleholtie :winkekke:

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • Hallo,
    habe eben gerade mal mitgelesen.
    Meiner ist seit Anfang September in Arbeit, und da ist mein Interesse naturgemäß recht groß.


    Was ist denn das für eine Konfig Seite ? Ist die für D ?
    Ich habe bis eben immer hier geschaut:
    http://www.opel.de/fahrzeuge/m…ka/konfigurator.html#trim



    Auf der Björn- Seite kann man als Benziner Automatik nur die INNOVATION Variante wählen.
    Bei allen anderen ist ein rotes Kreuzchen.


    Sind die Änderung > 2014,5 < nur an den LPG Motoren auszumachen.




    PS: Habe gerade nochmal den Konfig bemüht. Nun konnte ich auch die EDITION Variante wählen....

    Einmal editiert, zuletzt von RuHe ()

  • Und kann man bei Bestellung September 2013 evtl. noch Änderungen vornehmen lassen?


    Sollte eigentlich noch gehen. Solange Dein Mokka noch nicht in der Produktionsplanung ist, geht es. Frag einfach mal Deinen FOH, vergiss aber nicht zu fragen, ob es Auswirkungen auf die Lieferzeit haben wird!


    Sind die Änderung > 2014,5 < nur an den LPG Motoren auszumachen.


    Nein nicht nur. Außerdem kann DAB+ wohl jetzt ohne Bose und ohne Stahlreserverad bestellt werden... zumindest fürs 950.

  • Okay,


    danke.
    Dann ändert sich für mich nichts.
    Möchte kein LPG, und DAB+ habe ich auch nicht vor zu bestellen.
    Bei DAB muss ich immer noch an DSR denken.
    Einige mögen sich noch erinnern. Das war mal ein Digitales Satelliten Radio...


    Wer gerne näheres dazu wissen möchte, bitte gerne.
    Gehört aber eigentlich nicht in den Mokka!