Änderungen Modelljahr 2014,5

  • Hallo Zusammen,


    wie die Zeit vergeht: Es steht das halbe Modelljahr und damit wieder ein paar (kleine) Änderungen vor der Tür:


    http://dms.gmeconfigurator.com…447802249&dealerId=de0484


    Wie zu erkennen ist, beschränken sich die Änderungen auf die Einführung der LPG-Flüssiggasvariante.


    Weitere Änderungen konnte ich nicht erkennen; was mir aber aufgefallen ist, dass die Beschreibung vom CD 600 und Navi 950 geändert wurde; nix mehr mit Übertragung ausgewählter Smartphoneinhalte. Das war auch ein wenig am Thema vorbei.


    Zudem ist das Navi 950 scheinbar bei Bestellung des Digitalradios nicht mehr an das Bose-System gebunden. Dann ist jetzt auch in dieser Kombi (Navi+DAB) das Flex-Fix-System verfügbar (weil Reserverad keine Bedingung mehr).


    Wer weitere Änderungen findet oder kennt, bitte hier posten!


    Grüße Björn

    Opel Mokka 1,7 CDTI AT-6 Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz
    bestellt 07.02.2013, gebaut 01.07.2013, versandt 13.07.2013, Ankunft Antwerpen 25.08.2013, Lieferdatum: 05.09.13, Auslieferung: 14.09.13

    3 Mal editiert, zuletzt von bjoernb77 ()


  • leider lässt sich der Link nicht öffnern

  • Danke für den Hinweis!


    Link müsste jetzt funktionieren! Wenn es noch eine Fehlermeldung gibt, bitte nochmal probieren ohne das Fenster zu schließen, dann geht es. Liegt im Moment am Konfigurator.


    Grüße Björn

    Opel Mokka 1,7 CDTI AT-6 Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz
    bestellt 07.02.2013, gebaut 01.07.2013, versandt 13.07.2013, Ankunft Antwerpen 25.08.2013, Lieferdatum: 05.09.13, Auslieferung: 14.09.13

  • Zudem ist das Navi 950 scheinbar bei Bestellung des Digitalradios nicht mehr an das Bose-System gebunden. Dann ist jetzt auch in dieser Kombi (Navi+DAB) das Flex-Fix-System verfügbar (weil Reserverad keine Bedingung mehr).


    Dann werde ich diesbezüglich meinen FOH nächste Woche mal ansprechen. Wenn das so ist, ordere ich DAB+ noch nach (noch kann ich ja Änderungen vornehmen). Hatte bisher wegen der Verknüpfung "DAB+ nur mit Bose", "Bose nur mit Stahlreserverad" darauf verzichtet, weil ich kein Reserverad haben will, der Platz ist mir wichtiger. Werde Euch dann berichten, was mein FOH erzählt.

  • ich habe auch kein 2014C, was ich gesehen habe, es gibt bei der Lederausstattung jetzt drei Varianten die ganz schwarz ist zugekommen


    Hallo !



    Die schwarze Lederausstattung war schon immer da, aber nur in verbindung mit Edition ;)


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka