Änderungen Modelljahr 2014,5

  • @ Chleholtie:


    ich kann für mich behaupten, dass die LPG durchaus eine Alternative zum Diesel darstellt, was die reinen Verbrauchskosten angeht. Und das ist nicht nur so dahingesagt, da ich selbst momentan auch ein Astra G Cabrio 2.2 mit LPG-Umbau fahre und wir auch schon einen Meriva 1.6 LPG hatten. Das Cabrio verbraucht mit LPG um die 10,5 L/100km. Hab das Cab vor 5 Jahren gebraucht gekauft inkl. LPG, hab mir somit die Kosten von 2400 € für die Umrüstung gespart und dadurch vom ersten Tag an Geld gutgemacht.
    Wenn ich rein auf Benzin fahre und dabei auf Schleichfahrt schalte, kriege ich die Kiste auch nicht unter 8 Liter Benzin. Unsere Bohne braucht im Schnitt 5,8 Liter Diesel. Da bin ich wenn ich rein nach dem Verbrauch rechne mit der LPG-Anlage am güstigsten unterwegs. Literpreise von Benzin oder Diesel hat wahrscheinlich jeder im Kopf, und wer nachrechnen will ein Liter LPG kostet bei uns 73 Cent pro Liter.

    Gruss Bandito
    _____________________________

  • Ich behaupte übrigens, dass mit der Lederausstattungsumstellung (Schwarz gibts nun nicht mehr in Edition, nur noch in Innovation) auch die Armlehnen nun in Leder sein werden und damit diese Teile auch als Ersatzteile zur Verfügung stehen.
    Wenn dem so sein sollte, wisst ihr, wer alles dran setzen wird, diese Teile zu bekommen ;)

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Nachher, so gegen 15 Uhr denk ich :)
    Bin schon sehr gespannt und freu mich drauf, auch wenn das Wetter zu wünschen übrig lässt ;)

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Nachher, so gegen 15 Uhr denk ich :)
    Bin schon sehr gespannt und freu mich drauf, auch wenn das Wetter zu wünschen übrig lässt ;)


    Jetzt ist es aber auch genug.
    Ich erzähle hier allen immer "Lieferzeit - 7 Monate +/- ein paar Tage" und Du machst mal locker 9 daraus.


    Halte uns auf dem Laufenden und gleich viel Freude.

  • Nachher, so gegen 15 Uhr denk ich :)
    Bin schon sehr gespannt und freu mich drauf, auch wenn das Wetter zu wünschen übrig lässt


    Ohhh wie schön! Da freue ich mich für Dich!!! :hurra:

  • Zitat hin, Zitat her...


    ich, jüwe, bekomme meinen Mokka noch nicht.


    Andy_wi freut sich hier in diesem Post für unseren duke85.

  • ich, jüwe, bekomme meinen Mokka noch nicht.


    Andy_wi freut sich hier in diesem Post für unseren duke85.


    Ups gerade gemerkt.... schade für Dich jüwe... aber ich freue mich für duke85!