Hier für die Diesel fahrer Irmscher Federn

  • Wer will denn bitte seinen Mokka tiefer legen???
    Habe Irmscher schon informiert, dass sie ein Höherlegungskit entwerfen sollen da es kaum jemanden gibt der einen flachen Mokka fahren will. Sie waren für die Produktanregung dankbar.

    Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage

  • Guten Morgen Only you ,


    An meiner Bohne wird diesbezüglich an der Höherlegung derzeitig gearbeitet , wenn sie fertig ist zeig ichs Euch ......


    LG
    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Darf ich fragen wann es ca. soweit sein wird. Bin auch sehr interessiert daran. Habe aber irgendwo mal gelesen das die Höherlegung die Lebenserwartung der Antriebswellen verkürzt.

    Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage

  • Hallo only you ,


    in ca 2 -3 Wochen müsste er fertig sein , momentan gibts noch Probleme mit felgengrösse und reifengrösse ...


    So ..Ab nach Au i.d.H.


    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • im umkehrschluss, bei tieferlegung verlängert ? 8o

    Ne da bleibt es gleich. Versteh ich zwar auch nicht aber ist so.

    Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage

  • Habe aber irgendwo mal gelesen das die Höherlegung die Lebenserwartung der Antriebswellen verkürzt.


    Kapier ich nicht ... wo ist denn da der Zusammenhang??? :huh:


  • Kapier ich nicht ... wo ist denn da der Zusammenhang??? :huh:

    Das verstehe ich leider auch nicht. Auf der Homepage von www.seikel.de kann man unter Deteils sehen, dass die das schreiben.

    Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage

  • Wer will denn bitte seinen Mokka tiefer legen???
    Habe Irmscher schon informiert, dass sie ein Höherlegungskit entwerfen sollen da es kaum jemanden gibt der einen flachen Mokka fahren will. Sie waren für die Produktanregung dankbar.


    Ja das frag ich mich auch. Dann kauf ich mir keinen Mokka, wenn ich den hinterher wieder tieferlege ^^

    Opel Mokka 1.4 Turbo, 6-Gang manuell, Cosmo, AGR-Sitz, Navi 950, Rückfahrkamera, Winterpaket, espresso-braun,
    Status: hab ihn!