Hier für die Diesel fahrer Irmscher Federn

  • Ein Mokka ist doch kein Geländewagen. Der sieht doch nur so aus, als wolle er im Gelände bewegt werden. Dafür fehlen ihm definitiv ein paar echte Geländeatribute. Also warum dann nicht tieferlegen? Porsche Cayenne, X5 oder X6 werden auch nicht im Gelände bewegt. Und wenn so eine Karre tiefer ist, sieht das meiner Meinung nach richtig fett aus. Ich für mich kann mir gut vorstellen, dass so ein tiefergelegter Mokka mit fetten 19" Felgen echt was hermacht.

    Gruss Bandito
    _____________________________

  • Ich denke auch, dass sich ein tiefergelegter und in der Spur verbreiterter Mokka gut macht!


    :applaus:



    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/0a527e-1396110592fyjto.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=37bf2c-1396110837.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/37bf2c-13961108379ysmb.jpeg]



    jetzt müsste er nur noch etwas tiefer sein

  • wer seinen Tieferlegt hat sich definitiv mit einen Mokka den falschen Wagen gekauft


    LG
    Obi

  • Wir haben den Wagen nicht als SUV gekauft, sondern weil wir wieder einen Wagen haben wollten, bei dem man höher einsteigt. Wir fahren bis jetzt eine Mercedes A-Klasse der ersten Generation. Das ist eigentlich eine höhergelegte Limusine. Es gibt bestimmt viele Käufer, die einen SUV nur deshalb kaufen. Nicht wegen der vermeindlichen Geländegängigkeit. Und evtl gibt es dann hier den Einen oder Anderen, der auch Spaß an so einem tiefergelegtem, breiterem Fahrzeug hat :gruebel:

  • Wir haben den Wagen nicht als SUV gekauft, sondern weil wir wieder einen Wagen haben wollten, bei dem man höher einsteigt. Wir fahren bis jetzt eine Mercedes A-Klasse der ersten Generation. Das ist eigentlich eine höhergelegte Limusine. Es gibt bestimmt viele Käufer, die einen SUV nur deshalb kaufen. Nicht wegen der vermeindlichen Geländegängigkeit. Und evtl gibt es dann hier den Einen oder Anderen, der auch Spaß an so einem tiefergelegtem, breiterem Fahrzeug hat :gruebel:

    Seh ich genauso. Was will man mit einem Fronttriebler SUVchen im Dreck? Ich für mich find so ein Pseudogeländewagen tiefergelegt optisch richtig lecker. Unsere Bohne kriegt dies Tieferlegung auf alle Fälle im kommenden Jahr.

    Gruss Bandito
    _____________________________

  • bin auch schon am Überlegen meine Bohne Tiefer zu legen. Ich warte mal auf die Ersten Erfahrungsberichte hier. :think: :think:


    Iiiiiiiihhhh, Wolly :schr: ...das wirst du doch deinem Mokka nicht antun .CHERNA. :cray:


    LG Elke

  • mache es eigendlich nur wegen mein Schatz der sehr klein ist und manchmal Probleme hat beim einsteigen deswegen..

    Nur deswegen?? :wink: :gru: :grin:



    Das is ja sehr fürsorglich von Dir Wolly, aber die zwei Zentimeter reißen's doch auch nicht raus :floete:


    Dann doch lieber den Beifahrersitz ganz runter pumpen... :wink:

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Hi Wolly ,


    was muss ich da lesen ..... Du willst deinen eventuell tiefer legen ??? :wall: :wall:


    Sotty ,äh ... sorry ... aber das passt weder zu Dir noch zu deinem Mokka und auch nicht zu deinem Wald ..... :zelt:
    Hilfe --- bin entsetzt ..... Dann brauchst ja keinen Mokka mehr, vielleicht nen Polo ?? Crosspolo ???? :lol: :lol:


    So klein ist doch Dein Schätzchen auch nicht ?? :confu: ( liebe Grüsse an sie übrigens)
    Also ich täts mir an Deiner Stelle noch mal überlegen .. :gruebel: :gruebel:


    Wobei es enorm lieb ist von Dir für deinen Schatz so etwas zu machen ...... :respekt: :respekt:


    Ach Wolly , schwere Entscheidung :glask:
    aber was Du machst wird für Dich das Richtige sein !! :av:


    (Und die anderen Meinungen können Dir egal sein !!) :beut: :beut:


    Liebe Grüsse von deinem Freund :winkekke:


    Bohne007 :drink:




    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13