Armlehnen aus Stoff

  • Das könnte aber jetzt aus der Opelwerbung stammen.
    Klasse Statement für Opel.


    Drück uns "Einzelschicksaler" die Daumen.


    Wir werden dann für dich auch ganz feste drücken, falls Du bei der Auslieferung auch zum
    "Einzelschicksaler" wirst!

  • Fußmatten,


    ja wenn man in Afrika ist, sind die Ansprüche wohl nicht so hoch
    wie in Europa.


    Ich habe hier noch einen Satz original Astra J Fußmatten.
    Niegelnagelneu! Denn kannst Du dir gerne abholen!


    Apropo:
    Wo bleibt meine Danksagung für meinen Vorschlag? ?(:D:D:D

  • Moin,


    komme gerade vom FOH, habe dort meine Papiere abgegeben,
    und durfte einenen Blick auf/in meine Bohne werfen.


    Mein Mokka hat definitiv Leder in den Türen bekommen !!


    Der FOH meinte jetzt, es hätte wohl bei der ersten Marge Probleme gegeben.....


    Am Freitag ist dann bei mir Abholtag !




    Fahrt bitte alle schön vorsichtig >> GLATTEIS :!::!::!:

  • Das bedeutet:


    - Die Teile sind ab Werk verfügbar
    - Die Änderungen im Konfigurator sind begründet
    - Meiner Meinung nach wird Opel bei bereits "vorgeschädigten" kulant reagieren und die Teile austauschen


    In unserem Fall habe ich folgende Info erhalten:
    Teile sind nun bestellt (Opel wisse jetzt, welche Teile es sind....) aber es dauere wegen der Umstellung bis Mitte / Ende Feburar bis die Teile da sind.


    Endlich Gewissheit... auf was sicheres lässt sich gut warten :)


    Gut, dass wir hart geblieben sind und dadurch erwirkt haben, dass die Sache behoben wird! Gottseidank hat man die Geschichte mit dem Sattler nicht angefangen. So erhalten wir originalteile und keinen eventuellen Murks...

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • @ RuHe. Super ! Freue mich für dich und alle anderen, wie Helga und Duke85, die jetzt hoffentlich ihre Stoffteile ausgetauscht bekommen.
    Und für mich natürlich auch. Unterm Strich mach ich mir seit dem 17.10.2013 letztendlich unnötig Sorgen.
    Manchmal ist so ein Forum auch ein Fluch ;)

    1,4 Turbo Eco Flex, Espressobraun, Edition, Premium Paket Leder schwarz, AFL+, Front- und Rückfahrkamera, Navigation 950, Flex-fix, Solar Protect

  • Glückwunsch zu den "Ledertüren". :thumbup:



    Danke,


    aber Ruhm und Ehre gebührt aber in erster Linie wohl denen, die Ihre Bohne schon haben,
    und gleich kräftig bei Opel protestiert haben!


    Gemeinsam sind wir stark !