Armlehnen aus Stoff

  • Laut Opel werden die Türverkleidungen bei den Edition Modell ab Modelljahr 2014 in Ledernachbildung schwarz ausgeliefert.


    So hab ich auch von meinem Verkäufer gehört :)

    1,4 Benzin Cosmo Automatik in Chremeweiß Perl, schwarzes Leder,
    FlexFix + Adapter für 2 zusätzliche Räder, AFL+, RFK, CD 600


    Bestellt KW 01/2014
    1. Liefertermin KW 22/2014
    2. Liefertermin KW 18/2014
    Lieferung KW 17/2014
    :hurra:

  • Bisher wurde aber noch kein Editionsmodell gesehen bei dem die Türverkleidungen in der Lederausstattung nicht aus Stoff sind. Bin gespannt, Ruhe

    1,4 Turbo Eco Flex, Espressobraun, Edition, Premium Paket Leder schwarz, AFL+, Front- und Rückfahrkamera, Navigation 950, Flex-fix, Solar Protect

  • Moin,


    ich werde am Montag berichten, was bei mir wirklich verbaut ist.
    Irgendwie traue ich meinem Verkäufer nicht!



    Schleswig-Holstein


    Sorry, unter Imagepflege stelle ich mir aber was anderes vor!


    Wenn weder Opel KIC noch die Verkäufer in ganz D wissen, was geliefert wird, und was nicht,
    ist das für mich eine glatte 5. Und das nicht im schweizerischem Sinne !


    Jeder Kunde, der beim KIC eine Nachfrage macht, bekommt eine andere Auskunft,
    und wird mit unterschiedlichen Versprechen vertröstet/abgespeist.
    Das gleiche gilt übrigens auch für die gelbe Liniengeschichte bei der RFK.

  • Nun, das kann man sehen wie man möchte, ich kenne zumindesten einen , der ein Edition, wegen der 1,6 l Maschine am 23.12.13 bekommen hat und da waren die Türverkleidungen, weil Premium Leder Paket dabei war, in Leder. Daher auch meine Annahme, Opel har aus seinen Fehlern gelernt.

  • @SH. Wer ist das denn mit dem Edition mit Ledertürverkleidung ? Jemand aus dem Forum ?

    1,4 Turbo Eco Flex, Espressobraun, Edition, Premium Paket Leder schwarz, AFL+, Front- und Rückfahrkamera, Navigation 950, Flex-fix, Solar Protect

  • Ist aber schön, das Du das jetzt schreibst...



    Wenn Opel genau weiß, was verbaut ist, warum teilt man mir dann schriftlich mit,
    das bei mir Stoff verbaut ist?


    Das nennst Du Imagepflege???????


    Ich möchte das aber hier nicht weiter ausbreiten.
    Am Montag weiß zumindest ich hoffentlich mehr!


  • Ja natürlich nenne ich die tolle Arbeit , die tollen neuen Modelle von Opel Imagepflege. Natürlich sind Einzelschicksale sehr traurig und bestimmt für die betroffene Person nicht angenehm aber auch nicht an der Tagesordnung. Auch Dir wird man weiterhelfen und zusammen mit Dir eine Lösung finden, da bin ich ganz sicher und auch das nenne ich Imagepflege.