Umfrage: Eigener Trax Bereich im Mokka Forum?

  • Der A4 von Bekannten (ein 1995er) steht äusserlich sehr gut da, die Macken kommen allerdings langsam aber sicher.
    Ein Neuer muss her und in der ganz engen Wahl steht der Mokka.




    PS: Ich habe beim einem Ford Händler gelernt (Kaufmann). Die sind besser als ihr Ruf.

  • Die Tendenz geht ja schon mal in eine eindeutige Richtung ;)


    Lassen wir das ganze nochmal nen Tag oder 2 laufen, aber ich denke es spricht nichts dagegen und hilft sicherlich auch dem einen oder anderen Trax Fahrer weiter, bei spezifischen Problemen.

  • Hi admin


    Finde ich eine Super Sache von die :respekt: . Bitte mach das ist ja eine Schwester von dem Mokka und der wird im gleichen Werk gebaut :thumbup:


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Die Tendenz geht ja schon mal in eine eindeutige Richtung ;)


    Lassen wir das ganze nochmal nen Tag oder 2 laufen, aber ich denke es spricht nichts dagegen und hilft sicherlich auch dem einen oder anderen Trax Fahrer weiter, bei spezifischen Problemen.


    oder vl auch dem einen oder anderen Mokka Fahrer... :thumbup:

  • ... das ist ja eine Schwester von dem Mokka und der wird im gleichen Werk gebaut :thumbup:


    Mokka Mock

    Ne, wenn ich mir den so ansehe, ist das der Bruder. :D
    So ne fiese Visage hat kein Mädchen. ;)

  • Ob der Mokka oder der Trax die sind gleich und ich habe mit ja Ja gestimmt.
    Mädchen oder Junge ist Wurscht . Dan heiß es halt Mokka Trax - Forum .de



    PS : admin bitte lass sie rein


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Ich möchte mich auch allen JA Stimmern anschließen. :wink:
    Nachdem ich vor der Bohne einen Captiva gefahren habe, war ich auch zunächchst geneigt, mir einen Tray zu kaufen. :peace:
    Gut,nun ist es eben ein Mokka geworden, aber ich finde auch, dass die beiden eng zusammen gehören. Ob sie nun Brüder,Schwestern oder Bruder und Schwester sind ist egal,aber sie sind sehr eng verwand. :dance2: Also, so what? Mich würde zum Beispiel interessieren, ob es die Meldung "Allrad Antrieb aus" auch bei Trax Familiy gibt. :think: Oder ob es vielleicht dort eher einen praktikable Standheizungslösung gibt als beim Mokka.
    Ich bin jedenfalls mächtig gespannt auf die parallelen der Mokka/Trax Familie.....


    Also, auf gehts...... :hurra:

    seit 13.11.2018 2 ter Opel Mokka,Innovation, weiß ,1,4l Turbo 4x4, EZ 02/16,Navi,Xenon,PDC,Rückfahrkamera,Schiebedach,Standheizung ^^


    1 ter Mokka von 11/12 bis 11/16 metallic snoflake white 1,4 Turbo 4x4, ;)^^

  • Ich habe auch mit -JA- gestimmt --> Kein Problem und wenn es in Zukunft zu Unstimmigkeiten kommt ,
    schaltet man den Trax - Bereich halt wieder ab :focus:
    uns nicht , denn wir waren zuerst da :clap:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko: