Was für Farben habt ihr oder wollt ihr bestellen?

  • Zitat

    Wir werden denke ich Orientrot nehmen und innen schwarz :think:. :bye:



    Gruss
    Muckefuck :coffee:



    Hab das rot nie live gesehen auf fotos find ichs aber cool.


    Nehmt ihr schwarz innen leder oder stoff?


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Ja, wir werden innen Leder nehmen,
    mir zum Bleistift hat das rot auf den Bildern nicht sonderlich gefallen, Schatz tendierte schon gleich von Anfang an auf rot
    war ganz angetan von dem Argonsilber den ich real gesehen habe.
    Dann aber parkte mir ein roter Opel Mokka vor die Nase.
    Klasse, da hab ich mich dann von überzeugen lassen,,,,,
    Übrigens, wird nun doch ein Diesel, nach dem Schatz den 1,4 Turbo,,, Probe gefahren.......
    Kann nicht viel erzählen, hieß nur Frag nicht, wir nehmen doch den Diesel. :crazy:


    Grüsse von
    Muckefuck

  • Welches Leder nehmt ihr?
    Bzw. habt ihr das schwarze Leder schon live gesehen?

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Übrigens, wird nun doch ein Diesel, nach dem Schatz den 1,4 Turbo,,, Probe gefahren.......
    Kann nicht viel erzählen, hieß nur Frag nicht, wir nehmen doch den Diesel. :crazy

    Hahaha, Schatz ist der Knaller!
    :thumbup:

  • Unter Orientrot konnte ich mir gar nichts vorstellen und (genau wie du) auf Bildern, sah das Rot irgendwie Rotbraun aus und gefiel mir überhaupt nicht. Bei einem anderen Händler stand der Mokka zum Glück in Orientrot und da wusste ich, die Farbe soll es werden!

    Opel Mokka Edition 1,6 in Orientrot, Elektro - Paket, Winter - Paket!!!
    Bestelldatum 11.10.2012
    Seit dem 27.03.2013 kann ich sagen "Ich fahre einen Mokka" :dance2: :dance2: :dance2:

  • Bei opel.at gibt es als Farbe jetzt "schneeweiss" als "Brillant-Lackierung", kostet aber 131,22 €-Aufpreis.


    Bei Opel.de ist "schneeweiss" aber ohne Aufpreis und dort steht nur "Uni-Lackierung"


    Ist dass jetzt ein anderes "schneweiss" wie seither oder die genau gleiche Farbe/Lackierung ?

    - Opel Mokka 1.6 Edition, schneeweiss, 07/2013 - 11/2015
    => wurde ersetzt durch:
    - Opel Mokka 1.4i Innovation 4WD, platin anthrazit, 12/2015 - 03/2024

    =>wird/ wurde ersetzt durch:

    - Opel Mokka B 1.2Di Ultimate, kosmos rot - 05/2024 - ........

  • Hallo Ezeyer ,.


    in Österreich ist halt der Schnee anders ..........:grin:


    Die haben anscheinend wieder den schöneren besseren helleren weisseren schneeigeren Schnee................... :help: :help: :help:


    Depri :cray: :cray: Bohne 007 :drink:


    :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: irgendwie hab ich heute nen Clown gefrühstückt :flash: :flash: :flash: :flash: :flash:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • schwarz innen wie aussen


    Zitat

    In braun habe ich den mokka nur auf bildern gesehen die opelhändler in meiner umgebung haben nur silber, weiss, royalblaue und schwarze als vorführer.
    für braun hätte ich mich evtl auch entschieden wenn ich bestellt hätte.
    aber so ein schwarzer vorführ-cdti mit unserer wunschaustattung hatte sich sofort in meine frau verliebt. da ist man(n) machtlos.
    mir gefällt er so auch.


    über autofarbe mit einer frau zu diskutieren ist fast wie mit den tapeten. vor etwa einem jahr als der astra gtc rauskam war wollte ich ihn in gelb (bumblebee) meine frau wollte nur rot und jetzt fahren wir bald mokka (klein stark schwarz)