Beiträge von wolf39

    habe nach 39 Monaten noch keine Birne wechseln müssen. Fahre grundsätzlich mit der Automatikeinstellung.


    Seit 18.07.16 1.4 Turbo, Winterpaket, AGR Sitze Navi 950, Arktis blau, nachdem ich zuvor einen 1.7 Diesel gefahren habe.


    Wolf39

    Habe nun 3 Jahre und 3 Monate meinen Opel Mokka 1.7 CDTI gefahren. Wegen der Diesel Ungereimtheiten im April einen Mokka 1.4 Turbo bestellt.
    Fahrzeug heute beim Opel Händler abgeholt.
    Mokka 1.4 Turbo, Arktis blau, AGR Sitze, Winterpaket, Navi 900.
    Hoffe, dass er mir so viel Freude bereitet wie der Vorgänger
    Wolf39

    Fahre seit 23.04.13 den Mokka 1.7cdti. Automatik arbeitet einwandfrei ohne Ruckeln, sehr gute Beschleunigung. Habe jetzt 20.000 km und keinerlei Probleme. Kann das Fahrzeug nur empfehlen.


    1.7cdti. orientrot, AGR-Sitze, Winterpaket, Navi

    Habe Mitte April 2014, nach einem Jahr und 10250km, die erste Inspektion beim FOH durchführen lassen .Kosten: 248,-- Euro einschl. Radwechsel (Winter/Sommer) und Einlagerung. Der teuerste Posten ist das Motorenöl: 85.--Euro


    Wolf39

    Hallo Tim,


    fahre seit APRIL 2013 den 1.7 CDTI Automatik (Diesel) , Winterpaket und AGR Sitze. Bin mit dem Fahrzeug mehr als zufrieden. Fahre überwiegend Stadt-Landstraße. Fahrzeug hat genügend Power für einen Überholvorgang. Der Diesel ist allerdings nicht der ruhigste. In den ersten vier Wochen musste der Hauptbremszylinder ausgewechselt werden. Seither läuft der Mokka ohne Probleme.


    Wolf 39

    Fahre meinen Mokka 1.7 Automatik seit April 2013 überwiegend im Stadt-Landverkehr.
    Verbrauch liegt zwischen 6,0 und 6,2 Liter. Bei einer Autobahnfahrt in der Schweiz (zul. HG 120) lag der Verbrauch bei 5.8. Liter.


    Wolf39

    Kann deine Meinung nicht teilen. Fahre jetzt seit einem Jahr den 1.7CDTI. Richtig ist sicher, dass er im unteren Drehzahlbereich kernig klingt und bei starker Beschleunigung nicht zu überhören ist. Bei gleichbleibender Geschwindigkeit ist er sowohl auf Landstraßen als auch auf der Autobahn nicht zu laut.
    Ein E-Auto ist er allerdings nicht.


    Opel Mokka 1.7 CDTI, orientrot, AGR Sitze, Winterpaket.


    Wolf39