Wasser beim Türen und Heckklappe öffnen

  • Du meinst also,
    Silikon macht das schon?
    Sprichst Du vom Ladekantenschutz?


    LG Heiko :winkekke:

    seit 21.10.´14: Mokka Innovation 1,7 CDTI Automatik in Graphitschwarz mit 19" Felgen, RFK, Reserverad, Leder, Elektropaket, Winterpaket, Sichtpaket, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Steinmetz-Grill, LED´s innen und außen, abnehmbare AHK - 10.03.´17: Vivaro B Combi in Mitternachtsschwarz und Vollausstattung

  • Moin Ulli,


    schön zu lesen das deine Steuerbord und Backbord Blinker endlich trockengelegt sind, blöd nur das du den Wasser Einbruch nun von Achtern hast, die Wege des Wassers sind unergründlich, steht schon in diesem dicken Buch aus der Kirche. Wieso hast du auch nen KüMo (Küsten Mokka) bestellt der will immer wenn du weit von zu Hause weg bist für Meeres Atmosphäre sorgen.


    Nun mal Butter anne Fische hin... kam das Wasser echt von innen oder als du die Klappe wieder zu gedingst hast, weil das ist ja mehr oder weniger Mokka style technisch normal... man-o-man da wird Günni dir aber bald die Freundschaft kündigen wenn du nun mit so'n Scheiß umme Ecke kommst, dem werden bald die Ausreden ausgehen, wetten.


    Ich leide mit dir


    Beste Grüße aus Bayern


    Dirk

    " Spooky-F4" 1,7 CDTI Innovation, Deep Espresso Brown Metalic, Driver since 2012

  • Plastik, kein Blech ;) Also die "Haube" oberhalb des Kennzeichens


    Diese verchromte Zierleiste ist bei vielen Opelmodellen ein Nest für Rost.
    Bei meinem Antara fing es darunter auch an zu gammeln, Bläschen, bekam aber im vergangenen Winter
    eine Neulackierung und eine Zierleiste, die alte brach ab, beim Abschrauben, auf Opel-Kulanz.
    Also, das Versprechen auf 12 Jahre gegen Durchrostung, wobei es ja nur der Anfang war,
    wurde bei mir eingelöst.


    LG Heiko :winkekke:

    seit 21.10.´14: Mokka Innovation 1,7 CDTI Automatik in Graphitschwarz mit 19" Felgen, RFK, Reserverad, Leder, Elektropaket, Winterpaket, Sichtpaket, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Steinmetz-Grill, LED´s innen und außen, abnehmbare AHK - 10.03.´17: Vivaro B Combi in Mitternachtsschwarz und Vollausstattung

  • Nun mal Butter anne Fische hin... kam das Wasser echt von innen oder als du die Klappe wieder zu gedingst hast, weil das ist ja mehr oder weniger Mokka style technisch normal... man-o-man da wird Günni dir aber bald die Freundschaft kündigen wenn du nun mit so'n Scheiß umme Ecke kommst, dem werden bald die Ausreden ausgehen, wetten.


    Das Wasser kam wirklich erst beim Öffnen der Klappe von meinem "KüstenMOKKA"


    Für die, die es nicht wissen. Günni ist der Werkstattleiter meines FOH. Wir haben ein freundschaftliches Verhältnis. Noch ;)


    .

  • Das Wasser kam wirklich erst beim Öffnen der Klappe von meinem "KüstenMOKKA"


    Für die, die es nicht wissen. Günni ist der Werkstattleiter meines FOH. Wir haben ein freundschaftliches Verhältnis. Noch ;)



    Schon mal die Dichtungen kontrolliert?
    Oder wirklich mal den Wasserschlauch übers Dach laufen lassen.


    Ich übrigens habe seit Anfang an den Chef des Hauses als meinen FOH.
    Wenn ich dem die Freundschaft kündige, habe ich schlechte Karten.


    LG Heiko :winkekke:

    seit 21.10.´14: Mokka Innovation 1,7 CDTI Automatik in Graphitschwarz mit 19" Felgen, RFK, Reserverad, Leder, Elektropaket, Winterpaket, Sichtpaket, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Steinmetz-Grill, LED´s innen und außen, abnehmbare AHK - 10.03.´17: Vivaro B Combi in Mitternachtsschwarz und Vollausstattung

    Einmal editiert, zuletzt von Abi1982 ()

  • andi_wi


    Das mit den Löchern war, soweit ich mich nicht irre Gruppe-B Fan.


    Werde beide Themen zusammen fügen,wenn ich wieder zu Hause bin.


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Das haben wir alle, Lt. meinen FOH kann man nichts machen. :wall::lai:


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Also Ulli,


    ich seh schon wir kommen hier so nicht weiter, du als Feuerbüddel hast ja Zugang zum Equipment... du schnappst dir jetzt nen C-Schlauch mit großer Tülle, flutest den KüstenMokka bis unters Dach und beobachtest genauestens wo da die Drecksbrühe wieder rausläuft, sollte wieder erwarten der Mist aus den Steuerbordseitigen Blinkvorichtungen kommen sind wir genau so weit vorher.


    Nur so eine Idee, ich will ja helfen

    " Spooky-F4" 1,7 CDTI Innovation, Deep Espresso Brown Metalic, Driver since 2012

  • Das haben wir alle, Lt. meinen FOH kann man nichts machen. :wall: :lai:


    Das heißt, nan muß regelmäßig die Heckklappe öffnen um das Wasser ablaufen zu lassen. Das kanns ja nicht sein. Wo Wasser steht da gammelt es nun ja mal auch.
    Ich werde dann bei Zeiten doch mal zum FOH fahren.



    .