Wie zufrieden seit Ihr mit dem Service Eurer FOH

  • Moin jogimuc ,
    ich habe deinen Beitrag hier her verschoben......


    Gruß von der Küste

  • Hallo wie zufrieden seit ihr mit Opel Wickenhäuser? In München.

    Servus


    Frag mal Mocka Mock der kennt Wickenhäuser kann dir mehr zu ihm Sagen


    vom Häusler ist er enttäuscht nachdem die ihm bei der ersten Inspektion die Felge verkratzt hatten und überall Fett verteilt war, Reklamation brachte nichts hatten alles abgestritten


    LG
    Walter

  • Denke es gibt solche und solche Händler! Der FOH wo ich meinen Mokka gekauft habe ist wirklich super nur leider fast 1000km weit weg von meinem Wohnsitz! Mein FOH ist dagegen eine Katastrophe! Daher fahre ich lieber in eine Werkstatt wo ich vertrauen zu habe! Selbst die Preise in Deutschland sind unverschämt! Bsp Glühkerze! In Deutschland bei Opel 145€ in Polen bei Opel die selbe 50€ ink Versand! Orginal Teile bestelle ich nur noch bei Opel im Ausland! Habe schon in Polen Italien und Slowenien Orginal Teile bestellt und muss sagen total top!

  • Guten Morgen :) ,
    ich bin seit 2008 bei unserem Opelhändler in Offenbach als Kunde. Damals noch mit meinem Astra Twintop.
    Seit 12 Jahren kann ich über den dortigen Service nicht klagen. Der Service ist klasse :P . Wenn ich mal eine Frage habe, ist es kein Problem, kurz mal in die Werkstatt zu gehen und dort nachzufragen oder auch mal eine kleine Hilfe zu bekommen. Gerade in den vergangen zwei Jahren hatte ich doch einige Probleme mit dem Dach vom Twintop 8| . Die Mitarbeiter im Verkauf und in der Werkstatt sind immer hilfsbereit und zuvorkommend. Was die Werkstattpreise betrifft, denke ich, sind diese angemessen und fair.
    Als letztes Jahr der Verkauf meines Twintop im Raum stand ;( habe ich dafür noch einen guten Preis erhalten :thumbup: . Ich hatte mir beim Mokka mehrere Modelle ausgesucht und der Händler hat daraufhin diese Modelle von den Zweigstellen kommen lassen, damit ich mir die Fahrzeuge vor Ort anschauen und auch Probe fahren konnte :rolleyes: .
    Alles in allem kann ich über meinen Opelhändler nichts schlechtes berichten :):) .

    Ei guude wie :peace: ...

    Einmal editiert, zuletzt von Tovo ()