Moin an alle,
ich wollte mich mal vorstellen, ich heiße Andreas bin 56 Jahre und habe mir vor vier Wochen ein Mokka e Facelift GS Line 156 Ps in der Longrange Version mit 11 KW Lader gekauft.
Der Mokka war eine Tageszulassung mit 10km und ist jetzt genau ein Jahr alt, inzwischen haben wir über 1000 km den Mokka gefahren und sind soweit zufrieden.
Nun habe ich kleine Mängel fetgestellt
Wenn wir in unserer schrägen Einfahrt anhalten um Fußgänger vorbei zu lassen, knarzt die Bremse kurz vor dem Anhalten bergauf wie auch bergab.
Laut Opel sei das normal hätte ein Vergleichsfahrzeug auch genau so gemacht.
Gruß
Andreas