Stoßstange Spaltmaße
-
-
Guten morgen!
Bei unseren Mokka e B habe ich bemerkt das die Spaltmaße der Heckklappe zum Rücklicht auf der rechten Seite nicht passen. Seit gestern zusätzlich noch eine verzogene Stoßstange, wie es schon beschrieben wurde, nur linksseitig, zudem ist die schwarze Radlaufverkleidung verzogen. Wir haben das Fahrzeug im April 26 mit einen alter von etwas über 2 Jahren gekauft. Es wurde keine Anhängerkupplung verbaut, angeblich auch unfallfrei. Im Nachhinein bereue ich den Kauf des Fahrzeugs mittlerweile da immer mehr kleinigkeiten auftreten.
Ich habe am Mittwoch einen Werkstatt-Termin wo ich das ganze mal ansprechen werde.
-
Ich habe mal im Laufe der Woche mir alle möglichen Mokka b angeschaut die irgendwo rumstanden beim Autohaus oder am straßenrand.
Interessant war es war durch die Bank weg alles dabei, welche wo alles tipptopp gerade war oder auch welche wo auch irgendwelche spaltmaße nicht stimmten oder irgendwelche Teile der vier Rückleuchten mal mehr oder mal weniger Abstand zueinanderhalten.
Also bei mir z.b steht die rechte äußere rückleuchte weiter raus und auch die Linke innere.
Schon alles sehr merkwürdig.
-
Alles anzeigen
Ich habe mal im Laufe der Woche mir alle möglichen Mokka b angeschaut die irgendwo rumstanden beim Autohaus oder am straßenrand.
Interessant war es war durch die Bank weg alles dabei, welche wo alles tipptopp gerade war oder auch welche wo auch irgendwelche spaltmaße nicht stimmten oder irgendwelche Teile der vier Rückleuchten mal mehr oder mal weniger Abstand zueinanderhalten.
Also bei mir z.b steht die rechte äußere rückleuchte weiter raus und auch die Linke innere.
Schon alles sehr merkwürdig.
Gestern hätte ich es noch auf die Hitze (34grad) schieben können, hätte aber heute morgen wieder im normalzustand sein sollen. werde sehen was am mittwoch rauskommt, so bin ich nicht einverstanden mit dem zustand. Bei uns steht die rechte äußere Rückleuchte weiter hoch als die rechte innere, links passt es. Ein bisserl Ahnung hab ich noch, hab vor etwa 40 Jahren Karosserie-&Fahrzeugbauer gelernt.

-
Ich weiß ja nicht mal wovon das ganze kommt. Meiner soll auch Unfallfrei sein. Und ich meine das es bei der Probefahrt auch nicht war. Aber fällt ja auch nicht sofort ins Auto. Ich schätze das kommt von den Demontage der Stoßstange.