eMokka Leasing im 3ten Jahr - 12V Batterie kaputt

• Tja, das ist ja das Spannende, angeblich ist bei unserem Mokka nichts bekannt, in der Historie ist aber auch nichts aufgeführt?

Ist das in Frankreich gemacht worden? Wurde es nur nicht gemeldet/eingetragen? Sind nur deutsche Modelle betroffen? Warum weiß bei Opel niemand davon?

Es bleibt also spannend, ich hoffe, nächste Woche wird mir neue Erkenntnisse bringen. Ich werde wohl parallel zur Werkstatt auch hier einen Update Stick
    vorbereiten und den dann zum Termin mitnehmen. Wer weiß, ob es nicht am Stick oder dem Download in der Werkstatt gelegen hatte...

• Das wäre natürlich gut möglich, dass das bei einem Inspektionstermin dann bei Ihm einfach mit gemacht wurde.

Laut dem FOH ist in unserer Akte nichts hinterlegt, deswegen will ich nächste Woche auch den Softwarestand der einzelnen Steuergeräte auslesen lassen, sofern es möglich ist.
    Leider können wir bei uns in der Firma nur generelle Dinge am Auto auslesen, unsere Bosch und Gutmann Tester sind nicht für so eine spezielle Recherche nutzbar (leider).