Duplex- Endschalldämpfer Opel Mokka

  • Opel Mokka mit Friedrich Duplexanlage Gruppe A Sound


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Soooo, mein FMS-Auspuff (mit einem Endrohr = ER 80 - oval 90 x 120 seitlich abgeschrägt) ist seit heute auch dran :thumbup: :thumbup: mein Händler hat den im Zuge der 1. Inspektion und dem Update für´s Navi schnell mit verbaut. :thumbup:
    Passt hervorragend, sieht klasse aus und der Sound ist vom Start weg schön dumpf und deutlich besser als erwartet.


    Wenn das noch besser wird .... :thumbup:

  • Nach knapp 200 km ein erstes Fazit, die Anlage passt hervorragend und auch der Händler hat gute Arbeit bei der Montage geleistet.


    Aber :gruebel:, das Auto ist voller Viehzeug und Pollen und der Verbrauch ist höher als vorher .... ;( ..... weil ich ständig mit offenem Fenster und höherer Drehzahl als normal fahre = der Sound ist für einen 1,4 Liter Turbo super gut!! :peace: Sobald man das Gas wegnimmt ist Ruhe, genial!

    CX-5 Nakama Intense 2.5 Automatik in Arachneweiß Metallic

  • Ja.... man kann auch mit einem Sporti drunter, dezent leise fahren ;) . Möchte man aber eher selten, also ich jedenfalls. :thumbup:


    Bei einigen Autofahrer/in ist die Mucke ja durch geschlossene Fenster lauter 8| , als wenn wir mal drauf treten.

    Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)


    Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup:

  • Schaut einfach stark aus :thumbup:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Nielrefleh


    Was soll man dazu sagen? :think:


    Nur :wow: sieht einfach nur S u p e r aus! :thumbup: Respekt!

    Gruß Markus


  • Moin Moin


    Also ich muss auch sagen, dass das richtig geil aussieht. Durch die Farbe und dem ESD sieht er jetzt wie ein echter OPC aus. Ich würde die Bilder an deiner Stelle mal direkt an Opel senden um Ihnen zu zeigen was man aus dem Mokka machen kann und das die Kunden sich sowas ab Werk wünschen.
    Vll überlegen Sie sich das ja mal.


    Gruß

    Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage