1.Inspektionskosten/Servicekosten

  • Für den Diesel habe ich bei der letzten grossen Inspektion 360 Euro bezahlt.Öl habe ich nicht mitgebracht.In ca 3 Wochen habe ich die nächste große Inspektion.Dann kann ich Dir den neuesten Preis sagen.

    Gruß Markus


  • Oder die Preise in NRW sind anders. Ich denke ich werde mal am Samstag bei nen anderen Opelhändler nachfragen.

    Mokka X Innovation 1.6,Orange, AGR, Schiebedach, Winterpaket, Premiumpaket, AHK, Rückfahrkamera, Navi
    Bestellt: 23.12.2016
    Auftragsbestätigung: 11.01.2017

  • Wie gesagt, für die 2. Inspektion waren knapp 400 Euro fällig gewesen und das war ne große. Und dieses Jahr gab es ne kleine inklusive TÜV und dem Kram hat dann an die 380€ gekostet.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • So war heute bei einem anderen Händler, der hätte 250€ genommen und sie hätten meine Schürze auf Garantie gemacht. Leider machen sie demnächst zu, weil Opel sie nicht mehr will. Der nächste Opelhändler der gut ist und abgeschoben wird.

  • Leider machen sie demnächst zu

    demnächst ist nicht heute ... was hält dich davon ab, es jetzt noch bei dem Händler machen zu lassen?


    Gruß
    SK

    Mokka X, 152 PS Benziner, Automatik, 4x4 in Onyx Schwarz
    Innovation, Premium Paket, Navi 900, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, Rückfahrkamera, BiColor Leichtmetallräder
    Nicht-Original-Zubehör: Mini-Kurzstabantenne, Gummimatten, Crossland-Armlehne
    EZ 07/2017

  • Der von der Werkstatt ist momentan krank. Und deswegen können keine Thermine mehr gemacht werden.

    Mokka X Innovation 1.6,Orange, AGR, Schiebedach, Winterpaket, Premiumpaket, AHK, Rückfahrkamera, Navi
    Bestellt: 23.12.2016
    Auftragsbestätigung: 11.01.2017

  • Die Werkstatt könnte aber jetzt den Garantiefall eröffnen und es dann später machen. Also bevor sie nicht mehr zu Opel gehören.

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Habe in der Nähe von Dortmund/Bochum 200€ bezahlt. Da wurde aber auch rein gar nichts, außer Öl und Filter, gewechselt/neu gemacht. 320 ist viel zu teuer. Selbst 250 finde ich für den „Aufwand“ viel.