1.Inspektionskosten/Servicekosten

  • Hallo zusammen,


    seit gestern hat mein Böhnchen nach 18.977 km seine erste Jahresinspektion hinter sich.
    Die Kosten lagen bei 220 Euro (inkl. Sprit für den kostenlosen Leihwagen :du: ).
    Auch wenn der Adam süß war, bin ich nun froh, dass ich mein Böhnchen wieder habe :love: .
    Übrigens bin ich mit meinem FOH nach wie vor sehr zufrieden :du: !


    Viele Grüße
    Elke

    Dateien

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

    Einmal editiert, zuletzt von Velvet71 ()

  • Meine erste Jahresinspektion nach 20.000km . Gekostet hat sie 189 € (inklusive Leihauto, neues Öl vom FOH, Bremsen gereinigt und ein paar kleinere Arbeiten/Einstellungen ). Über den Preis kann man nicht meckern.

    seit 14.01.2014 stolzer Besitzer eines schwarzen Opel Mokkas Innovation 1.4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe, Allradantrieb, bestellt am 19.05.2013

  • Ist ein fairer Preis finde ich :thumbup:

    Meine erste Jahresinspektion nach 20.000km . Gekostet hat sie 189 € (inklusive Leihauto, neues Öl vom FOH, Bremsen gereinigt und ein paar kleinere Arbeiten/Einstellungen ). Über den Preis kann man nicht meckern.

  • Moin Gemeinde!


    Gestern Post bekommen, einmal vom FOH, einmal von MyOpel!


    Inspektion ist fällig!


    Ups, haben wir den Wagen schon ein Jahr?!


    Naja erstmal Kilometerstand abgelesen; 4033! Ja viertausendunddreiunddreisig Kilometer auf der Uhr!
    Erst mal die liebe Frau anmachen, wie sie es fertigbring nur 4000 KM im Jahr zu fahren!
    Der bekommt ja noch die Flasche und soll schon zur Kommunion???!!!


    1. Inspektion; 30.000 KM oder nach 1 Jahr, das werden wir wohl machen lassen lassen müssen! Oder??


    Jetzt lese ich mir das Schreiben vom FOH nocheinmal durch:


    "Sie erhalten ein geprüftes, gechecktes und frisch gewaschenes Auto für ein weiteres Jahr sorgenfreier Fahrt zurück."


    Kann ich hier auf Handwäsche bestehen??


    Bin ja mal auf den Preis gespannt, welchen ich mir vorab anbieten lassen werde!


    Grüße Thomas
    :mmm:

    Opel Mokka 1.4 Turbo 140PS
    Elektropaket, Winterpaket, Solarverglasung, Vollleder, Schwarz,
    Sommerschuhe Alu 215/55 R18, Winterschuhe Alu 215/65R16

    [align=center] Schmutzfänger Vorn, Hinten, Rückfahrkamera, Ablagebox Kofferraum,
    Zufriedenheit mit dem Fahrzeug:
    kommt dieses WE:

  • Thomas, hoffe nicht das Dein Mokka Motor so später aussehen wird, wie auf den Fotos....... :starts:


    Also immer schön zum FOH gehen :av:


    Gerd