1.Inspektionskosten/Servicekosten

  • Moin,
    bei der 3. wird ja eigentlich das Gleice gemacht wie bei der 1. Inspektion.


    Jede 2. Inspektion ist ja die große teure Inspektion.


    Gruß
    Ulli

  • Hallo Mokka Fans,


    Ich habe gerade mein Auto von der Opelwerkstatt in Nürnberg abgeholt.
    Da ich den "Big Deal" beim kauf des Fahrzeuges gekriegt habe, musste ich nichts bezahlen. Und das geht auch für die 2te und 3te Inspektionen - voll kostenlos.
    Obwohl auf der Opelwebseite steht dass ich das Material bezahlen muss, musste ich gar nichts bezahlen.


    100% zufrieden!

  • :klasse:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Alles klar, dann nehme ich die Frage nach der 3. Inspektion zurück. Die 2. war kaum teurer als die 1. Durchsicht.


    Ich werde den Opel Händler aber mal fragen ob man nicht den Ölwechsel und das Auffüllen des vollen Scheibenwasserbehälters raus nehmen kann.


    Ich muss mir doch mal das Wartungsheft raus holen und gucken was die überhaupt noch machen.




    Gruß
    Willy

  • Die erste Inspektion war fällig vom X. Dank Flex-Care die ich damals mit verhandelt hab bin ich beim FOH raus ohne einen Cent zu bezahlen. Öl und Filter wurde gewechselt... Öl war inkl. :)

    BouletteX lichtgrau metallic - 4 Räder - Gaspedal - Freisprecher - Popowärmer - riecht noch nach Neuwagen :)

  • Die erste Inspektion war fällig vom X.

    Moin,
    ich habe dich in das Thema 1. Inspektion geschoben.


    Ggruß
    Ulli

  • So unser Mokka X war heute zur 1. Inspektion.


    Endbetrag liegt bei 161,22€ für alles.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Sehr guter Preis Andre :thumbup:










    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Dafür hat der Händler und das Auto versaut wieder zurück gegeben. Auf der Airbagabdeckung am Lenkrad ein fetter Kratzer drauf und an der A Säule Fahrerseite 2 schwarze Flecken drauf. :cursing:


    Natürlich hat man erst versucht alles abzustreiten.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m: