Bei mir war der Token angeblich abgelaufen, parallel dazu war auch die App offline und ich musste mich neu in der App anmelden. Danach war die Integration in HA dran. Beim 1. Einrichten konnte ich mich mit Mail und PW anmmelden, beim erneuten Anmelden
hat die Integration die Daten ums Verrecken nicht mehr gefressen. Musste dann über die AuthToken Webseite aus dem Forum den Token neu anmelden und einfügen und selbst da hat es mehrere Versuche gebraucht. Ich nutze die Integration nicht so regelmäßig, sondern nur um die Werte der Akkus zu sehen. Vlt. reicht das nicht, um die Verbindung permanent aufrecht zu halten?
Kenne mich da aber noch nicht so gut aus, bin ja neu im Thema und muss mich da erst einarbeiten, wenn es dann läuft, vergisst man leider viele Dinge wieder, da man nicht ständig daran rumbastelt. Deswegen nochmals vielen Dank für deine Anleitung, ich werde mich dann nach den Updates damit beschäftigen und alles nochmal neu einrichten. Werde dafür evtl. ein separates Dashboard anlegen,
dann läuft das parallel zum Hauptdashboard mit den ganzen Photovoltaik-Wärmepumpen-Klimaanlagen Anzeigen. Das ist schon ziemlich voll.