Steinschlagschutz für den Kondensator

  • HALLO GUTEN MORGEN !!!! Das wusste ich nicht. Das gefällt mir ja mal richtig gut.
    Danke für die Info


    Liebe Grüße von der Weser
    euer Florian

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Beim 1.4 Turbo sieht´s für mich so aus, als wenn der Wärmetauscher vom Turbo ganz vorne platziert wäre.
    Von daher stellt sich die Frage, ob´s bei hohen Temperaturen und hohen Drehzahlen ein thermisches Problem geben könnte?
    Kann am kommenden Wochenende, von denen die das Gitter bereits haben, ja getestet werden...! 8o


    Ich hab die Teile vor einem Monat auch bestellt.
    Mal schauen wann die ankommen.

    CX-5 Nakama Intense 2.5 Automatik in Arachneweiß Metallic

  • wer intresse hat ich habe so ein gitter für den kühlergrill in chrom zu verkaufen.mehr infos im marktpatz.

    Dateien

    mein neuer
    Mokka 1,7 Diesel,Black,4x4,Inovation,Premium Leder braun,Navi 950,Rückfahrkamer,Winterpacket,
    19 Zoll,Elektropacket,LED Kennzeichenbeleuchtung,40mm Spurplatten auf beiden Achsen,Bi-Xenon,Orginal Trittbretter,Chrom Spiegelkappen,Happyblue,

  • wer intresse hat ich habe so ein gitter für den kühlergrill in chrom zu verkaufen.mehr infos im marktpatz.

    Kann Dein Angebot im Marktplatz nicht finden.
    Was möchtest Du denn haben und warum verkaufst Du die Teile überhaupt?

    CX-5 Nakama Intense 2.5 Automatik in Arachneweiß Metallic

  • Kann Dein Angebot im Marktplatz nicht finden.
    Was möchtest Du denn haben und warum verkaufst Du die Teile überhaupt?



    ab jetzt ....

    mein neuer
    Mokka 1,7 Diesel,Black,4x4,Inovation,Premium Leder braun,Navi 950,Rückfahrkamer,Winterpacket,
    19 Zoll,Elektropacket,LED Kennzeichenbeleuchtung,40mm Spurplatten auf beiden Achsen,Bi-Xenon,Orginal Trittbretter,Chrom Spiegelkappen,Happyblue,

  • Ich habe diese Schutzgitter Anfang Mai über die Plattform Ali-Express (Alibaba) bestellt und meine Kreditkarte wurde Anfang Juni belastet.
    Obwohl nachweisbar die richtige Anschrift bei der Bestellung angegeben wurde hat es der chinesische Händler und/oder der russische Lieferant geschafft, eine Anschrift in Dietzenbach (Rodgaustr. 50) auf mein Paket zu bringen.
    Dort wurde das Paket auch am 13.07. zugestellt. Da ich nur der Empfänger bin und Nachforschungsaufträge bei DHL nur vom Absender gemacht werden können sind meine Möglichkeiten hier leider erschöpft.
    Der Händler, die Weisheng Trading Co.,LTD hat die Kommunikation am 23.08. leider eingestellt und wird wohl nichts weiter unternehmen.
    Direkte Kontaktmöglichkeiten (Mailadresse oder Telefon) zu Ali-Express hab ich nicht gefunden sondern nur irgendwelche Roboter-Chats bzw. interne Formulare.
    Ich habe heute dann eine Reklamation bei meiner Bank gestartet und hoffe irgendwann zumindest etwas Geld zurück zu bekommen.
    Die Globalisierung ist halt nur so gut wie das schwächste Bindeglied.
    Ich verbuche es jetzt erstmal unter Leer- bzw. Lehrgeld.

    CX-5 Nakama Intense 2.5 Automatik in Arachneweiß Metallic

    Einmal editiert, zuletzt von tom-ohv ()

  • Hallo Dirk


    Information sammeln recht so
    warten ist nicht die Stärke, habe Geduld,


    warte trotzdem, es kommt auch Deine Antwort
    die Idee mit der Unterbringung Deinem langen Regenschirm war schon genial, jetzt bin ich gespannt was Du vorhast, mach nix kaputt, was noch fest sitzt
    :ver:



    Dieter


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko: