Hallo zusammen,
ich habe heute unter meinem Fahrzeug ein kleines rotes Silikonteil gefunden, etwa 16 x 10 x 3 mm groß.
Es sieht aus wie eine Dichtung oder ein Puffer, aber ich bin mir nicht sicher, wo es hingehört.
Hat jemand eine Idee, aus welchem Bereich des Autos das stammen könnte – Motorraum, Fahrwerk, Innenraum?
Bin für jeden Hinweis dankbar!
Rotes Silikonteil unter dem Auto gefunden – kennt das jemand?
-
-
Moin M4x4,
dein Beitrag stand im MOKKA "B" Forum. Ich habe es in den A / X Bereich geschoben.
Wo unter dem Auto lag das Teil denn? Könnte es sein, dass es gar nicht von deinem Auto stammt.
Gruß
Ulli
-
Von der Größe her, könnte es zu einer verstellbaren Gürtelschnalle gehöhren.
Also nichts mit dem Wägelchen.
Munter bleiben.

-
Hat jemand eine Idee, aus welchem Bereich des Autos das stammen könnte – Motorraum, Fahrwerk, Innenraum?
Kenne den Mokka A/X nicht, aber ich hätte auf Lichtanlage getippt, wurden da neulich Lämpchen gewechselt? Solche Dichtungen hängen zuweilen an der Abdeckung, beim wieder Auflegen könnte sie eben doch runtergerutscht sein, reine Spekulation. Falls Fahrzeugdichtung, gibt es evtl. ein Einprägung auf dem Teil!?
-
Er dürfte LED Scheinwerfer haben ...
-
Er dürfte LED Scheinwerfer haben ...
Hinten auch alle Lämpchen LED?
-
Nur der Günstigste hatte Halogen Frontscheinwerfer. Aber auch der Mit LED Frontscheinwerfern hat Halogen Nebellampen.
Hinten hatten die ersten AX die Rückscheinwerfer vom A, später dann welche mit Brems und Fahrtlicht in LED. Blinker, Rückfahrlicht war immer Glühlampe. Aber da gibt es so etwas nicht und da du die zum Lampenwechsel nicht herausnimmst fällt da auch nichts dergleichen unter das Auto