Radio CD 600 Intellink

  • Android oder iOS?


    Solange das Bluetooth das Audiostreaming unterstützt ist es egal von welchem Gerät das Streaming erfolg. Mir fällt jetzt nicht der Name des betreffenden BT Protokolls ein ... notfalls mal in der Anleitung vom Smartphone schauen. Sollte aber eigentlich jedes halbwegs aktuelle Smartphone unterstützen!


  • Solange das Bluetooth das Audiostreaming unterstützt ist es egal von welchem Gerät das Streaming erfolg. Mir fällt jetzt nicht der Name des betreffenden BT Protokolls ein ... notfalls mal in der Anleitung vom Smartphone schauen. Sollte aber eigentlich jedes halbwegs aktuelle Smartphone unterstützen!


    Dann sollte es mit dem IPhone4 wohl funktionieren, schließlich ging es bei der Probefahrt mit dem CD400 B. T. problemlos.


    Bestimmt funktioniert dann auch die Ansage der Navi-App (Navigon).

    Am 08.08.2013 bestellt:


    Opel Mokka 1,4 Turbo Innovation, seidengrau, 4x4, Frontkamera, Schiebebach, FlexFix-Fahrradträger, Premiumpaket, Reifendruckkontrollsystem.


    Seit dem 31.01.2014, 16:20 Uhr im Besitz der Bohne. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Seit dem 03.02.2014, 08:30 Uhr im "Besitz" der Fehlermeldung "Allradantrieb aus". :thumbdown:, am 04.02.2014 durch Update behoben. Hoffentlich dauerhaft.

  • Dann sollte es mit dem IPhone4 wohl funktionieren


    Davon kann man wohl getrost ausgehen. Ich habe das gar nicht getestet, weil ich das 1. wohl generell so gut wie nutzen werde und 2. ich einfach davon ausgehe, dass das so funktioniert wie es soll :)

  • Hat jemand eine Liste der Sprachbefehle fürs CD600 die funktionieren?

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Hat jemand eine Liste der Sprachbefehle fürs CD600 die funktionieren?


    Habe eine ganze Weile gegooglet wie blöd, aber scheinbar gibt es nirgends eine Liste der Spachbefehle. Weder zum CD 600, noch zum 650, 900 oder 950... Irgendwie scheint es mir so, dass Opel hier schwer hinterher hinkt, was die Dokumentation angeht.


    FOH und Opel selbst haben es nach zwei Wochen immer noch nicht geschafft, mit meine Anfrage wegen der Kompatibilität des 950 mit verschiedenen Mobiltelefonen zu geben. Opel verweist auf den FOH und der FOH verweist auf Opel :punsh:


  • Habe eine ganze Weile gegooglet wie blöd, aber scheinbar gibt es nirgends eine Liste der Spachbefehle. Weder zum CD 600, noch zum 650, 900 oder 950... Irgendwie scheint es mir so, dass Opel hier schwer hinterher hinkt, was die Dokumentation angeht.


    FOH und Opel selbst haben es nach zwei Wochen immer noch nicht geschafft, mit meine Anfrage wegen der Kompatibilität des 950 mit verschiedenen Mobiltelefonen zu geben. Opel verweist auf den FOH und der FOH verweist auf Opel :punsh:


    schon mal auf der Opel.AT oder CH seite gesucht meistens gibt es da Infos wesentlich eher


    LG


    Obi

  • Servus,


    ich melde mich auch mal wieder.


    Zum Thema mit dem Bluetooth und USB Audio-Streaming:


    Vom Iphone und vom Ipod lässt sich bisher alles auf das Radio übertragen inkl. Album-Cover Titelnamen usw. Was etwas verbuggt bzw. nervig ist, ist wenn man Musik im iTunes gespeichert hat, aber gerne von einer App wie z.B. Napster etwas abspielen möchte, so spielt das Radio immer zuerst und automatisch die Musik von iTunes ab.
    Von Android Geräten verhält es sich ein wenig anders. Über USB kann ich vom Nexus 5 aus gar nichts abspielen, das Radio zeigt mir lediglich als Quelle ein Windows Logo mit der Bezeichnung Vista an. Sobald ich dieses anwähle wird mir mitgeteilt das es keine Inhalte gibt. Streaming über Bluetooth funktioniert, es werden aber keine Album-Cover übertragen und ich habe es schon ein paar mal gehabt das die Wiedergabe etwas stockt.


    Was das Thema der weiteren APPs usw. angeht, so kommt von Opel leider gar nix. Es wurde mir erst alles möglich zugesagt, aber bei meiner letzen Anfrage wurde mir gesagt ich soll mich bei meinem Händler melden. Aber der weiß natürlich von nichts. Die Informationspolitik von Opel ist hier echt Mist ! Und von Philips dem Radio Hersteller hab ich auch nix mehr gehört.


    Sobald ich neue Infos habe, gebe ich euch natürlich direkt bescheid.


    Lg


    Andi

    Mokka 1.7 CDTi 4x4 Modell 2014 Edition in Schneeweiß + Premiumpaket
    Lieferung voraussichtlich : August/September/Oktober 2013
    Aktualisiert: irgendwann im Bereich KW40-43 oder doch erst am 24.12 :whistling:
    Bestellt 26.2, angekommen beim FOH am 26.9 und meiner Seit dem 3.10


    Don’t blend in!

  • Moin


    ich habe bitte eine Frage zum Radio CD 600 ILINK:


    Das man die Smartphone NAVI- Karten NICHT auf das ILINK spiegeln kann,
    hat sich ja trotz anders lautenden Aussagen von einigen FOH rumgesprochen.


    Aber wie sieht es denn eigentlich wenigstens mit der Sprachansage vom Handy Navi aus?


    Kann man die irgendwie über z.B. BT ausgeben lassen?


    Hat das schon mal jemand ohne eingebautes Navi ausprobiert?

  • Hallo,habe mal ne Frage. Wenn ich den Homebutton aufrufe und dann den Button App aufrufen will finde ich ihn nicht.
    Kann jemand helfen?

    Opel Mokka Innovation 1.4 Turbo ecoFlex S/S 4x4 6 Gang / Orientrot / Stoff/Ledernachbildung Dunkelgrau / Winter-Paket. Reserverad.


    MfG. Coyote