Hast du mittlerweile die Anhängerkupplung bekommen?
Leider ist die AHK immer noch nicht da. Habe Donnerstag nochmal beim FOH angerufen, Aussage Lagermensch es ist eine Lieferung unterwegs aber er wusste nicht ob meine AHK dabei ist. Soll Ende nächster Woche nochmal anrufen!
Gruß Uwe

?). Ja und von dem vielen drücken auf dem Bildschirm hat man dann schnell viele Fingerabdrücke da drauf. Sonst läuft er wie schon geschrieben super, kein klappern oder irgendwelche andere Geräusche. Kann den Hybrid nur jedem empfehlen.
 ?). Ja und von dem vielen drücken auf dem Bildschirm hat man dann schnell viele Fingerabdrücke da drauf. Sonst läuft er wie schon geschrieben super, kein klappern oder irgendwelche andere Geräusche. Kann den Hybrid nur jedem empfehlen. Klar, Grundlage ist die EU-Bescheinigung, in meinem Fall aus Juli 2024, mit 109 g/km CO2, Hubraum ist gleich. Bei mir wird der Fahrmodus beim nächsten Motorstart übrigens übernommen. Morgens im Pendlerstau lasse ich Eco drin, sonst Normal. Bei Sport läuft der Motor wirklich ständig. Man gewöhnt sich an die Stille, der startende Motor stört mich bereits, ergo meide ich den Sport Modus.
 Klar, Grundlage ist die EU-Bescheinigung, in meinem Fall aus Juli 2024, mit 109 g/km CO2, Hubraum ist gleich. Bei mir wird der Fahrmodus beim nächsten Motorstart übrigens übernommen. Morgens im Pendlerstau lasse ich Eco drin, sonst Normal. Bei Sport läuft der Motor wirklich ständig. Man gewöhnt sich an die Stille, der startende Motor stört mich bereits, ergo meide ich den Sport Modus.  
 bin aber vorerst mit dem Hybrid im positiven Sinne bedient, man kann den Mokka lieben lernen.
 bin aber vorerst mit dem Hybrid im positiven Sinne bedient, man kann den Mokka lieben lernen.