Warum? Wenn es ein neues Kartenmaterial gibt kommt vielleicht auch ne neue FIrmeware dazu - mal abwarten ![]()
Neue Karten-Version für das NaviPro Version 17.0.0
-
-
Alles anzeigen
...so..ich habe eine Antwort von Opel erhalten..
Opel teilt mit, dass es sich um einen Fehler handelt und ich kein Update (Downgrade) machen muss.
Die haben aus meiner Sicht sehr schnell geantwortet.
Viele Grüße
Reinhard
Was heißt „Fehler“? Die Bereitstellung der (tatsächlichen) Version 16? Oder ist nur die Nummer16 fehlerhaft ausgeprägt und es sind tatsächlich neue Karten und es sollte vielleicht 18 da stehen?
Viele Grüße
-
kommt vielleicht auch ne neue FIrmeware dazu
Sehr unwahrscheinlich.
Die Bereitstellung der (tatsächlichen) Version 16?
Richtig
es sind tatsächlich neue Karten und es sollte vielleicht 18 da stehen?
Nein, ich gehe stark davon aus, dass es eine 19er geben wird (keine 18er)
-
Hallo,
die My Opel App und Opel Update zeigen mir Updates für die Software des Touchscreens und für Kartenmaterial an.
Nach Übertragung auf einen geeigneten ÙSB-Stick werden die Updates im Fahrzeug zwar erkannt, aber nicht durchgeführt.
Mehre Versuche , auch mit anderen USB-Medien, bleiben erfolglos. Der Opel-Händler konnte das Problem auch nicht lösen.
Fakt: es gibt Updates, die ich aber nicht im Fahrzeug installieren kann.
Wer weiß Rat?
-
Hast du versucht die 16er über die vorhandene 17er zu installieren?
Ein Opel Händler ... muss das wissen. Hat der nur telefonisch Grundlagen über die Installation mitgeteilt?
-
Das Problem der falschen Update Version 16 ist auch bei Opel bekannt und wurde bereits korrigiert. Aktuell wird die Version 17 angeboten, aber auch diese kann ich nicht installieren!
-
ich habe deine Frage hierher verschoben. Das Thema ist bekannt. Vielleicht nächstes mal die Suchfinktion nutzen.
Gruß
Ulli
-
Hallo, da hat sich Opel wohl geirrt, mir schrieben sie folgendes:
"Aufgrund eines technischen Fehlers, der nun behoben ist, wurde fälschlicherweise die Version 16.0.0-r0 als ein neues Update angeboten. Sobald die neuere Version veröffentlicht ist, werden Sie selbstverständlich automatisch benachrichtigt."