Nein, die Kühlflüssigkeit die E-Motor und Akku kühlt.

Inspektionskosten Mokka e
-
-
Also mir wurde gesagt, dass die Kühlflüssigkeit getauscht wird. (Für Akku /E-Motor)
335€ nur für systematische Arbeiten und Bremsflüssigkeit wäre dann etwas zu viel des Guten.
-
Die wird definitiv nicht getauscht.
-
ok (glaube dir), na dann bin ich mal gespannt wie sich der Betrag von 335€ zusammensetzt. Bei der letzten Inspektion hatte ich für systematische Arbeiten und Bremsflüssigkeit 242€ bezahlt. (Ohne Innenraumfilter)
-
Nachdem ich die 2. Inspektion hatte. wird sie gar nicht angezeigt in der App. Habe das manuell eingegeben. Als nächstes wird in der App für nächstes Jahr schon wieder Inspektion angezeiget. Hatte leider vergessen den FSH (oder wie heißt der FOH jetzt
) zu fragen wann die 3. Inspektion ist. Laut Nason hat er sie nach 4 Jahren. Ich hatte ja auch mit Bremsflüssigkeit nach 2 Jahren 350+ bezahlt mit Innenraufilter allerdings, aber 242 scheinen mir unrealistisch
-
Also bei dem Smart #1 kostet die 2. Inspektion ca. 900 € , dort wird die Kühlflüssigkeit für den Akku/Motor nach 60.000 km oder 4 Jahren mit gewechselt.
Die 1. Inspektion nach 2 Jahren oder 30.000 km ist kostenlos im Kaufpreis/Leasing enthalten.
-
Also ich habe tatsächlich 242€ für die 2. Inspektion (nach 2 Jahren) ohne Filter bezahlt. Bei Interesse kann ich auch die Rechnung hochladen.
-
HIer sind die Kosten der 2. Inspektion im Detail. Die aufgeführten Preise sind ohne Märchensteuer. Das ergibt dann in mit MwSt in Summe 353,94