Bei mir auch kein Notrad.
Wenn die Pampe nicht hilft, die man mit dem Kompressor rein pumpen kann, wird der Schutzbrief der Versicherung in Anspruch genommen und ich lasse mich abschleppen.
Bei mir auch kein Notrad.
Wenn die Pampe nicht hilft, die man mit dem Kompressor rein pumpen kann, wird der Schutzbrief der Versicherung in Anspruch genommen und ich lasse mich abschleppen.
Ich pumpe nur mit dem Kompressor im Notfall auf.
Die Pampe kommt mir nicht in den Reifen.
Meist ist es ja ein Nagel oder eine Schraube, die für schleichenden Druckverlust sorgt. Da reicht aufpumpen dann fürs Nahhausekommen in meinem Fall aus.
Langstrecke fahre ich eh nicht mehr. Und auch da würde ich nicht mit 3 1/2 Rädern fahren wollen.
Erst einmal vielen Dank für Eure Info zum Thema Notrad und Grüße
Böhnchen 25
Den Kompressor im Auto belassen, alles andere raus. Die Befestigungsschraube, welche den Plastikkasten hält, passt auch beim Notrad. Das Notrad selbst kannst du als Set auf E-Bay incl. Werkzeug und Wagenheber kaufen, ca 190€. IMG_1784.png
Dazu empfehle ich dir ein Schnellreparaturset (Nägel oder Schrauben etc.) deswegen auch den Kompressot drin lassen. IMG_1783.png
super vielen Dank für die Info !!
Vielen Dank für dei Info zum Notlaufrad,
würde aber gerne wissen, ob dein Notlaufrad-Set ein 16" Reifen mit Felge ist oder sogar ein 17" Reifen mit Felge ist , der wirklich in die Mulde im Kofferraum passt.
Ohne Wölbung bei der Bodenabdeckung, so dass auch kein Raum-Ladeverlust entsteht.
Im Voraus vielen Dank für die Info
Hi
Ich hab das 16" Set. Passt perfekt in die Reserveradmulde. Mit der Innenseite des Rades nach oben und Befestigungsschaube rein, passt. Außerdem hast du so auch noch zusätzlichen Stauraum in der Felge. Etwas Dämmmaterial mit verwenden damit nix Klappert, oder eine Decke, so hast du im Falle einer Panne auch gleich was für die Knie. Was auch geht, eine Tüte nehmen, Bauschaum rein, das dann in die Felge und in den noch nicht ausgehärteten Schaum (welcher sich in der Tüte befindet) Dinge / Werkzeug auf die Tüte legen etwas rein drücken und den Schaum aushärten lassen. So hast du eine sehr gute Passform für dein Wagenheber oder Werkzeug.