8 Gang Automatik

  • Der Mokki hat doch 8 Gang Automatik, ab wann geht der eigentlich in den 8. Gang. Ich glaube ich habe das noch nie beobachten können, oder nicht richtig hingeschaut. Habe bisher immer nur 7 Gänge in der Anzeige gesehen. Kommt der 8 nur auf der Autobahn bei voll Speed. Ab welcher Geschwindigkeit schaltet er auf Gang 8? :auto:

    Opel Mokka Ultimate, 1,2L. 96KW. Benziner, Matcha Grün, alles dabei. Baujahr 2022

  • Sambukka


    …nö nö… der schaltet auch auf der Bundesstraße schon mal in D8. Das ist wohl abhängig von Deinem Temperament in Deinem rechten Fuß.

    …OPEL fahn is wie wennze fliechs…. :winkekke:


    MOKKA B Ultimate (volle Hütte) 131PS Automatik 05/22


    2-Rad : Harley-Davidson - BMW

    #MOTORRADIMHERZEN


  • Bei Beschleunigung über 100 Km/h auch auf der Landstraße :)

    Mokka B GS-Line AT 8

    K&N Luftfilter, Irmscher 7,5 x19 " Cosmo Star exklusiv (Sommer) mit Goodyear Eagle F1 (225/45/19), entfall Schriftzug hinten

    Tieferlegung Eibach -30/ -20 mm, Edelstahl-Einstiegsleisten