Fehler P0131 P0137 P0171

  • Hi zusammen, bei mein Mokka ist die Motorkontrolleuchte gestern angegangen. Topdon ArtiDiag Pro angeschlossen und die Fehler

    P 0131

    P 0137

    P 0171

    ausgekommen. Hatte jemand schon diese gehabt und woran könnte es liegen?

    Für jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar.

  • Schaue mal hier. Dort haben wir eine Fehlercodeliste.


    Vielleicht wirst Du ja dort fündig? Was ich gesehen habe, ist Fehler Lambdasonde und Gemisch zu mager.


    Gruß Markus


  • Schaue mal hier. Dort haben wir eine Fehlercodeliste.


    Vielleicht wirst Du ja dort fündig? Was ich gesehen habe, ist Fehler Lambdasonde und Gemisch zu mager.


    Danke für die Antwort. Fehlercode kenne ich und die Beschreibung, ich weiß nur nicht woran es liegen kann.

    Mfg Thomas

  • Danke für die Antwort. Fehlercode kenne ich und die Beschreibung, ich weiß nur nicht woran es liegen kann.

    Mfg Thomas

    Moin,

    kann Dir eine gute und preiswerte freie Werkstatt in Heide empfehlen. Geschäftsführer und Mitarbeiter sind ehemaliger Werkstattleiter bzw. Schrauber bei Opel. Kennen sich mit den Fahrzeugen bestens aus.


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner