OPEL-MOKKA-TREFFEN@FN'24

  • Ooh, von Freitag bis Montag?


    Gruß Ulli

  • Ooh, von Freitag bis Montag?


    Gruß Ulli

    Das dachte ich, da doch einige eine lange Anfahrt haben werden.

    Programm nur Samstag und Sonntag.

    Also wäre auch nur zwei Tage denkbar.

    Gruß Jürgen

    Mokka X 1,4 Turbo Automatik Ultimate :m:

    Ebnisee 2022

    Bremerhaven 2023

    Friedrichshafen 2024 (Organisator)

  • Wir haben schon für nächstes jahr 1 Urlaub gebucht..

    Wenn es paßt werden wir das wohl auch mit einem Urlaub verbinden..

    denn die Ecke dort ist einfach nur schön..

    Schön das Du die Planung übernimmst Jürgen :thumbup:




    L.g.uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Wir würden uns auch auf die Reise machen, dann bleiben wir einfach ein bisschen länger in der Gegend. Bremerhaven war so schön mit so vielen tollen Menschen, dass wollen wir einfach gerne nochmal genießen, da ist mir kein Weg zu weit.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Das dachte ich, da doch einige eine lange Anfahrt haben werden.

    Das musst du wissen. Ich würde es sowieso mit einem Urlaub verbinden.......

  • Sollte Datum bis Dezember wissen da meine Frau im Januar Ihren Urlaub für das ganze Jahr 2024 abgeben muss.

    AC/DC

    Genieße das Leben, denn es hat ein Ablaufdatum.
    Greets jr62


  • Wenn es passt, wäre ich auch dabei, hab aber erst Ende August Urlaub :thumbup:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Perschi1


    Mach mal dein Programm fertig und gib bitte einen Termin bekannt. Urlaub muss ja eingetragen werden. Stand jetzt, bin dabei.



    lg

    Markus

    Meine Bohne :love:
    Mokka-1.4 Turbo-Inovation-India Orange-Bj 6.16-Navi-Rfk-Premium Paket-Winter-Paket-Sicht Paket-Elektro Paket-LPG Umbau Prins VSI 2.0 - 2021 :thumbup:

    4.+5. Opel-Mokka-Treffen am Edersee 2018,2019
    2020 Corona :dd:

    2024 Friedrichshafen


  • PERSCHI1

    Ja hau mal einen Termin raus, muss auch bis Ende des Jahres meinen Urlaub für nächstes Jahr ( ist der Letzte dann Rente) einreichen. Wenn alles passt sind wir auch wieder dabei. Werden dann auch ein paar Tage länger bleiben!

    Gruss Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .