Stoßstange vorne abbauen

  • Hallo,


    weiss jemand von Euch, wo man Reparaturanleitungen bzw. Aus- und Einbauanleitungen für z. Bsp. Karosserieteile beziehen kann?

    Oder hat jemand die Möglichkeit, diese zu besorgen?


    Ich benötige eine Aus- und Einbauanleitung für die Frontstossstange (Baujahr 2023).


    VG

    Mokka-E Ultimate, Karbonschwarz, Alcantara,

    Technologiepaket, Winterpaket,

    Rollout 28.03.2023

    Crossland-X Ultimate EZ 01/2020

    VW T5.2

  • Na dann sei doch der erste und mach eine Anleitung "Fronststossfänger demontieren"

    LG Werner


    Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL Kofferraumwanne.

  • Früher hat ja auch n geweisser Werkzeugbestand und ein "So wirds gemacht" Buch gereicht.


    Heute muss man wissen welches Steuergerät welcher Sensor - ohne vernünftiges Diagnosegerät geht da nix.


    Karosserie ok, aber ist auch nicht mehr das Gleiche.


    Hab auch mal vor ewigen Zeiten KFZ Mech. gelernt, aber mache nur noch wenig selbst.

  • Ich benötige eine Aus- und Einbauanleitung für die Frontstossstange (Baujahr 2023).

    Ich habe deine Frage und die dazu gehörigen Antworten in dieses Thema verschoben.


    Gruß Ulli

  • Na dann sei doch der erste und mach eine Anleitung "Fronststossfänger demontieren"

    Wenn ich wüsste wie das zerstörungsfrei geht, bräuchte ich ja keine Anleitung und meine Anfrage wäre obsolet😉


    Durch das Verschieben in diesen Faden hab ich eine Anleitung ja jetzt gefunden👍

    Mokka-E Ultimate, Karbonschwarz, Alcantara,

    Technologiepaket, Winterpaket,

    Rollout 28.03.2023

    Crossland-X Ultimate EZ 01/2020

    VW T5.2