Meinungen über die Mokka e Rückfahrkamera

  • wie findet ihr die Rückfahrkamera beim Mokka e?

    Also ich finde die völlig sch**. Hat einer schon mal umgerüstet? Liegt es an der Cam oder ist das Display Müll?

    Früher: Opel Mokka e Ultimate BJ2021

    Jetzt: Tesla Model Y Long Range 2023 Blue

  • Helg-Adm

    Hat den Titel des Themas von „Mokka e Rückfahrkamera“ zu „Meinungen über die Mokka e Rückfahrkamera“ geändert.
  • Moin Ego,

    ich habe deine Überschrift ein wenig geändert. So ist sie aussagekräftiger.


    Gruß

    Ulli

  • Welche Version hast du denn? Die normale oder die 180° Kamera?

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • Definitiv liegt es an der Kamera, das Display ist ein Full HD Display und sollte besser auflösen. Ich habe das selbe Display im Citroen mit einer noch schlechteren Kamera. Dagegen ist die beim Mokka schon sehr gut.

    Allerdings kann es auch sein, daß unterschiedliche Kameras verbaut werden und hier jeder von einer anderen Bildqualität spricht.

    Bei der letzten Inspektion von meinen Citroen hatte ich das gleiche Modell als Leihwagen mit einer schlechteren Ausstattung. Aber die Kamera war super scharf und hatte auch Nachtsicht.

    Mokka e Ultimate 8)

    EZ 30.11.22 :thumbup:


    Livin' La Vida Mokka :whistling:

  • Hört sich gut an mit Nachtsicht.. was meint ihr ob man diese problemlos gegen jede cam wechseln könnte? gibt ja genug bei ebay und amazon.. versteh eh nicht wieso man bei solchen centbeträgen sparen muss.. 🙄

    Früher: Opel Mokka e Ultimate BJ2021

    Jetzt: Tesla Model Y Long Range 2023 Blue