Parklicht beim Mokka B ???

• Die Verbindlichkeit von Parkleuchten ist hier festgeschrieben: https://www.gesetze-im-internet.de/stvzo_2012/__51c.html

Die Bedienung über den Blinkerhebel, rechts und links getrennt, scheint eine Stromspar-Variante zu sein. Soweit ich mich erinnere, haben die Japaner das so nicht.

Abwarten ist in meinem Alter keine Option!

Moie Dag!

Mokka A Edition 1.4, EZ 05.16, 103 kW, Automatik, Espressobraun, EuK-Paket (ohne SSS), AGR-Sitze, Vector 4Seasons 215/60 R17, RFK, FFF mit Erweiterung.

Unverbastelter Orginalzustand, ohne Schnick-Schnack vom Amazonas und Bling-Bling vom Chinamann :P!

km-Stand 38.500, 7.4l/100km lt. BC, Stand 25.08.2022

• Um was ging es hier jetzt nochmal :?:

Hat der Mokka keine sparsameren LED sondern nur sparsame :?:

Und gibt es da nicht mehr als nur eine LED :?:

In Summe gerechnet, werden mehrere sparsamere LED im Ergebnis nicht nur einfach eine sparsame, oder eventuell sogar gar nicht mehr sparsam :?:

Was haben die nur in den Mokka eingebaut, wie soll man da nocht ruhig schlafen :?:

Ich versuchs mal, gutes Nächtle ;)

:) Ulli

Mokka B Ultimate 1.2 96KW 8G volle Hütte gebaut 12/21

• Meine :?: :?: :?: :?: :?: waren schon mit dem Absenden meines Post erledigt und ich hätte jetzt nicht eine spezifischen Antwort darauf erwartet :?:

Aber wie es scheint, kann man aus dem größten Scheiß noch ein Grund für ein Posting finden :thumbup:

:) Ulli

Mokka B Ultimate 1.2 96KW 8G volle Hütte gebaut 12/21

• ... war eine Mutmaßung von Graureiher, ...

Nein, war´s nicht meine Vermutung. Das hatte ich nur irgendwo gelesen :) .

Abwarten ist in meinem Alter keine Option!

Moie Dag!

Mokka A Edition 1.4, EZ 05.16, 103 kW, Automatik, Espressobraun, EuK-Paket (ohne SSS), AGR-Sitze, Vector 4Seasons 215/60 R17, RFK, FFF mit Erweiterung.

Unverbastelter Orginalzustand, ohne Schnick-Schnack vom Amazonas und Bling-Bling vom Chinamann :P!

km-Stand 38.500, 7.4l/100km lt. BC, Stand 25.08.2022